Suchen Menü

Kindermund...

nachdem mein mann udn ich wieder eifrig über den namen unseres zukünftigen babys am diskutieren sind sagt
luna: "luna heißt mond, ich bin dein mond, mama, gell?!"
ich: "ja"
luna: "und nova heißt stern, gell, nova ist dein sternchen!"
ich: "ja, genau"
kurze pause
ich: "und was ist unser neues baby?"
luna: "deine stinktomate"
:-)
wie gut, dass wir nie in erwägung gezogen haben, dass luna den namen aussuchen darf *g*
zur zeit sind neben milo/miro noch lajos und julo meine favoriten...
ich weiß ja dass es ncoh früh ist, aber es macht mich trotzdem wahnsinnig, dass ich noch keinen namen habe, bei den mädels stand der immer spätestens 2 tage nach geschlechtbekanntgabe fest...
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Kindermund...

hi yvonne,
das klingt ja süß was deine große da raus lässt *kicher*.
aber was ist denn eine stinktomate? :o)))))
bin froh, dass wir einen namen für unseren 2. sohn gefunden haben. der kleine mann hat gerade schluckauf *schönist*.
glg anni immer noch in rage

Re: Kindermund...

hi
also ich find milo total schön und kenneauch jemanden der so heisst.die anderen gefallen mir nicht so,zu ausgefallen.
LG annett und viel glück bei der weiteren namenssuche.

ich nochmal

wie findet ihr jaron/jarno? war bei uns in der engeren auswahl ;o) glg anni

Re: ich nochmal

ich weiß auch nicht wie das kind auf stinktomate kommt, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das von uns aufgeschnappt hat, so bezeichne ich weder meinen mann noch eine tomate *g*
jaron hatte ich auch mal auf der namensliste stehen, aber wieder verworfen, da mir andere besser gefallen hatten und jarno gefällt mir jetzt vom klang her nicht so gut...
thama topf würde ich es machen wie zausel, da würde ich auch nciht diskutieren, wer nicht in den topf macht, der muss ne windel drum rum haben. bei uns kam das ja komplett von einem zum anderen tag, in den knapp 5 mon., die sie nun aufs klo geht, hatten wir viell. insges. 5 unfälle, bei ständigen vollen waschmaschinen hätte ich auf jeden fall wieder die windel angezogen...
glg
yvonne

Re: Kindermund...

hallo yvonne
stimktomate ist immerhin schoener als stinkstiefel ;-). der arme kleine kerl wird es schwer mit 2 schwestern haben.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen