Suchen Menü

Kindermund ;-)

Hallo ihr Lieben,
es ist doch manchmal zu lustig aber auch zu erstaunlich, was unsere "Kleinen" so von sich geben, oder... das hat manchmal fast philosophische Qualität ;-)!
Hier einmal ein paar Sprüche unserer "kleinen Philosophin":
1. Belana Lynne mochte es eine zeitlang nicht, wenn man statt ?siehst du? ?siehste? sagte etc. ? da meinte sie: ?Mama, ?siehste? ist Plastik, und ?siehst du? ist Porzellan!
2. "Mama, weißt Du, warum ich traurig auf Papa bin, aber auch glücklich? Ich bin traurig, dass er heute noch nicht nach Hause kommt, aber glücklich, dass er morgen kommt!"
3. "Belana Lynne, möchtest Du eigentlich später mal ein Mann oder eine Frau werden?? (Ok, blöde Frage ;-))) ? Nach kurzem Nachdenken: ?Eigentlich am liebsten ein Hund!?
4. Ich: ?Laras Eltern heißen Josef und Maria.? Belana Lynne: ?So wie die Jesus-Dinger ....!?
Vielleicht erinnert ihr auch ein paar Sprüche?
LG, Diana
Bisherige Antworten

Nr. 1 finde ich am besten! :-) Liebe Grüße. oT

Kindermund ;-)

Hallöchen,
na Dein Mädel ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen;-). Marius bringt auch häufig solche Sprüche, aber leider fällt mir im Moment keiner ein. Oft ist es ja auch mehr Situationskomik, so dass der Spruch hier einzeln aufgeschrieben nicht wirklich lustig wirkt.
LG Silvia

Kindermund ;-)

Hallo Silvia,
ja, da hast Du allerdings recht mit der Situationskomik, manches ist wirklich nur in der jeweiligen Situation bzw. im Sinnzusammenhang lustig. Wir schreiben übrigens, soweit möglich, schon von Anfang an lustige Wörter/ Aussprüche auf, so dass wir bereits eine ganz beachtliche Liste haben... das war so eine Idee und wir haben sie bisher konsequent weiter geführt. Vielleicht hat Belana L ja später mal Spaß daran! LG, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen