Suchen Menü

Kindermund ;-)

Guten Morgen,

Lara hat gestern etwas sehr süßes gesagt, was ich euch gerne erzählen möchte!

Sie saß so auf dem Teppich und hat mit ihrem Lego gebaut, das dreht sie sich um und sagt: Du Mami, wenn Du mal Ruhe brauchst wenn das Baby da ist, denn kümmer ich mich um unser Baby.

Ist das nicht süß, ich war so gerührt....

GLG Daphne 24.ssw

Bisherige Antworten

Kindermund ;-)

Morgen Daphne,
ja, wirklich zuuuuuuckersüß. *schmacht* Sie wird mit Sicherheit die beste große Schwester die man sich nur wünschen kann :-)) Schöner runder Bauch den du da hast *einbisschenneidischbin* ;-)
Alles Liebe und Gute weiterhin für dich und die Schwangerschaft!!
Und nochwas in eigener Sache:
Kannst dich noch an die gestrickten Tierchen in deinem "alten" Profil erinnern? Hättest du noch Zeit und Lust mir welche zu machen? Haste mein Mail damals eigentlich bekommen (wegen Adresse und so?)
Meld dich doch mal wenn's die zeit erlaubt. Ich sitze Abends immer am PC! ;-) Tagsüber bin ich leider arbeiten .....
Wünsche dir einen superschönen Tag und GLG aus dem verschneiten Potsdam

Kindermund ;-)

Huhu Ilona,
ooohhhhh *ascheaufmeinhaupt*
das habe ich total vergessen :0
ein paar kätzchen könnte ich noch machen, denke für ein schweinchen fehlt mir momentan die zeit.
wieviele möchtest du denn?
deine adresse schick mir einfach nochmal, ja!?!
glg daphne

Wie süss...das kenn ich gut :O) GLG>>

Kindermund ;-)

Hallo Daphne,

Pascal hat mir auch alles mögliche versprochen als ich noch schwanger war und vorgestern wollte er das Baby gegen ein neues kleineres eintauschen, weil das welches schon da ist nur Blödsinn macht... *lol*

LG Mattina

da hats Nico besser

hallo mattina,

der soll nämlich nicht ersetzt werden, aber doch bitte Verstärkung bekommen, von noch mindestens 1 Baby, besser abér von 2.

Sollst mal PapasGesicht sehen, wenn Sarah ganz unvermittelt damit anfängt. *gg*

lg franzi

da hats Nico besser

Hallo Franzi,

*lol* das kann ich mir gut vorstellen. Mein Mann war auch erst mal sprachlos, als ich ihm sagte, wir müssen noch ein Baby bekommen. *gg*

Heute wollte Pascal mich allerdings auch verkaufen, weil ich ihm kein Kaugummi gekauft habe... Böse Mama tststs. *g*

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen