Suchen Menü

Kindermund !

Raphael spielte heute morgen " Wir sind bei Ikea " und sagt zu mir:
- Mama, kann ich für Rosalie und mich eine Eiswaffel kaufen ?
- Ja, kannst du
Raphael geht in die Zimmerecke und sagt :
Hallo, guten Tag. Ich hätte gerne zwei Eiswaffel. Eine für meine Schwester Rosalie und eine für mich, Bruder Raphael :-))
LG Sam
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Kindermund !

Hihi,
"Bruder Raphael", ist ja niedlich. Bruno spielt momentan auch ganz viel Einkaufen.
lG Ute

Kindermund !

Ja, ich fand´s auch süß, vielleicht sollte mein nächstes Kind auch wieder einen religiösen Vornamen bekommen comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi LG Sam

Kindermund !

Hallo Sam!
Das ist ja auch putzig! Bei solchen Rollenspielen spielt Miriam nie sich selbst. Sie möchte dann immer "Frau Schneider" heißen *g* Über "Miriam" sprechen wir dann aber auch, denn sie ist ja meine Tochter :-) Ist schon ein knuffiges Alter!
GLG, Sandra

Kindermund !

Ja, find ich auch. Ich mag auch total gern Raphael zuhören, wenn er so vor sich hin spielt. Vor allem kommen da auch manchmal so´n paar Kindergartengeschichten an´s Licht, die er so auf nachfragen nicht erzählt comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi LG Sam

Kindermund !

Hallo Sam,
schön, dass Raphael solch ein fürsorglicher großer Bruder ist - hört sich ja fast nach Mönch an: "Bruder Raphael" - aber nur fast ;o)))
Anscheinend kennt er sich auch so gut wie Lorenz bei IKEA aus - schade nur, dass wir uns nicht mal da treffen können.
Liebe Grüße, Nicole

Kindermund !

Hallo Nicole,
ja, daß ist wirklich doof comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi Aber wenn Ihr mal in der Nähe von Hamburg seid, sag bescheid, daß ist für uns dann ja nicht mehr weit!
Liebe Grüße
Sam
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen