Suchen Menü

Kindermund ;-)

Wir sind mit Jakob einkaufen, ich verschwinde mit einem großblumigen, schwarz-weißen Kleid in der Umkleidekabine. Jakob läuft immer mal wieder rein und raus, plötzlich bleibt er vor mir stehen, betrachtet mich und das Kleid und sagt: "Mama jetzt siehst Du aus wie eine Kuh!"
(Das Kleid habe ich nicht gekauft!!)
Am sonntag spricht Jakob mich an: "Mama, das ist doch toll, dass Du wieder arbeiten gehen darfst!", "Ja", frage ich,"Warum!"
"Na dann haben wir endlich wieder Geld!"

Wie schön, dass wir Jakob haben ;-))
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Kindermund ;-)

Hallo Elke,
ich hab fast auf dem Boden gelegen...konnte mir die Situation bildlich vorstellen....DAS Kleid hätte ich dann auch nicht mehr gekauft! Ja ja die lieben kleinen.... Sonst alles ok bei euch?
Hier ist immer was bei den Kiddys....bin sehr selten mal hier im Forum :-(
Liebe Grüße
Nicole

Kindermund ;-)

Hallo Elke!
Au weia!
Na da hast du aber mal wieder ganz schön was auszuhalten gehabt ;-) Der Jakob ist echt ein Kerlchen...
Bei uns zu Hause gehts aber langsam auch mit Sprüchen los. Nicolas fängt jetzt an mich nachzuahmen und mich ständig rumzukommandieren. Er redet mit mir, als wäre er der Erwachsene und ich das Kind. *grrr* Das kann ich ja gar nicht leiden!
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen