Suchen Menü

Kindermund:-)

Hallo Mädels,

heute hat mich Franzi dabei beobachtet wie ich mir eine Slipeinlage genommen hab.

Sie: Was ist das?

Ich: Das brauchen nur erwachsene Frauen. Das klebt man sich in die Unterhose, damit sie nicht schmutzig wird.

Sie: Nein Mama, das brauch ich auch. Dann wird meine Unterhose nicht schmutzig wenn ich mein Kakapu nicht sauer abgewischt habe. Und außerdem muss ich dann nicht jeden Tag eine neue anziehen und kann immer die mit dem Snoopy haben.

Was sagt man denn dazu;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

*gggg*

Huhu!
Ja Miri hatte auch schonmal eine drin, als sie so rot war (aber tagsüber halt schon trocken). Dann hab ich sie nochmal eingeschmiert mit Calendula-Creme, und damit nich alles in den Schlüpper geht, hab ich ihr ne Slipeinlage reingepackt ;)
Aber Recht hat Franzi ja schon irgendwie *ggg*
LG,
Nina

*lach* jillian hatte gestern auch eine in der U-Hose kleben

hi,

sie sieht es ja bei mir immer wenn ich die reinmache und gestern abend beim umziehen: was hast du denn da drin...guck...tsts..hatte sie sich auch eine reingeklebt...lach...tja so ist das...

lg silke

männer brauchen keine Slipeinlage,die waschen sich *gröööhl* glG

....und ich hab mal gelesen...

...daß die Slipeinlage ansich bestimmt ein Mann erfunden hat, weil die ursprünglichen Slipeinlagen ja sowas von ungesund waren. Da ging ja keine Luft durch und es entstand ein schön feucht-fröhliches Klima für Bakterien & Co.
Also so nach dem Motto "Männer wissen schon, was für Frauenkörper gut ist" und rein hygienetechnisch wäre das absoluter Müll gewesen und hätte mehr Schaden mit Pilzen & Co angerichtet als geholfen. Und wieso es "da" überhaupt trocken sein müßte, denn schließlich befindet sich da ne SCHLEIMhaut - die würde nunmal Sekret absondern, was nichts mit "krank, ekelig usw." zu tun hätte.
Muß also ne Erfindung von einem Mann gewesen sein!
GLG
Tina, die aber auch "sowas" benutzt *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen