Suchen Menü

Kindermund ;-)

Huhu,

Ich habe ja immer gedacht sowas passiert mir nicht ;-) Aber Falsch gedacht.

Mittwoch morgen 10 Uhr Plus im Ort. Tabatha, Jannis und ich stehen an der Kasse. Hinter und eine Oma mit Rollator. Plötzlich Tabatha "Mama eine HExe" Ein großes Fragezeichen auf meiner Stirn. Ich schaue mich um.Ups so unrecht hat Töchterchen nicht.. Was machen ???? "JA Tabatha DU! bist eine kleine Hexe" Antwort : "NEIN MAMA; hinter dir steht eine Hexe"

Tja was soll man da noch sagen ? Ich wurde Rot habe versucht tata abzulenken. Keine Chance. "Mama hab Angst, Da Hexe Knickebein (keine Ahnung woher sie das hat?)

Also schnell bezahlt und raus aus dem Laden....

Wenn ich ehrlich bin, sie hatte irgendwie recht , die Frau sah wirklich so aus, aber trotzdem war es mir MEGA PEINLICH.

LG Dani

Bisherige Antworten

Kindermund ;-)

Hi,
*g* Das ist witzig ;-) Okay, mir wär's auch peinlich gewesen :-)
Im Zweifelsfall hat sie's aus'm Kindergarten. Maxim haut uns auch jeden Tag irgendwelche Sprüche um die Ohren. Heute Morgen hat er uns mit "Hallo, Ihr kleinen Faulpelze!" begrüßt. Da weiß ich doch gleich wie er sich im Kindergarten benimmt *g* - wir haben noch nie Faulpelz zu ihm gesagt ;-)
LG Denise

Kindermund ;-)

Huhuuu!
Hihihi, und wenn es einem nicht selber passiert ist es echt lustig **grins**
Aber ich wäre auch im Erdboden versunken ;-(
GGGLG bibi

Haha xD

*gggg*
Ja.. Das mach ich in solchen Momenten wie Du. Ablenken. Leider bleibt es meist nur beim Versuch, denn wenns um peinliche Dinge geht, lässt Miri sich partout nicht ablenken. Oh Mann. Da muss man wohl durch und schneeeeeeeeeeell das Weite suchen *ggg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen