Suchen Menü

Kindermund?

Hallo ihr lieben,
was für Sprüche haben eure Kinder so drauf?
Oder was für lustige Dinge passieren so im Alltag?
Selina verwechselt oder vermischt manchmal die Wörter Babyfon und Telefon.
Neulich ging sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, so Typen mit Hose in den Kniekehlen, Schnürsenkel auf,Kappe verkehrtherum an, Kaugummi im Mund...Einer zeigte lässig sein neuestes Handy herum und liess sich bewundern.Selina stellte sich dazwischen und sagte laut: DAS IST EIN BABYTELEFON,MAMA!
Unser Kater konnte nicht kacken und jaulte im Katzenklo.
Selina:Was hat der Pummel, Mama?
Ich: Bauchweh
Selina geht zu Pummel: Gleich iss alles wieder gut, der Papa macht dir ein Zäpfchen hinten rein.
Was gibts bei euch für lustige Situationen?
LG Ute
Bisherige Antworten

Kindermund?

huhu ute...wie süss....da yorrick immer noch net soooo viel redet..also er kann wenn er will aber er will meistens net...wir freuen uns schon drüber wenn er überhaupt ma was spricht..*fg*...lg sasi

Kindermund?

Hi Sasi,
na bei euch möchte ich mal einen Tag Mäuschen spielen. Da gibt es sicher genug
lustiges um die Seiten hier zu füllen, auch wenn Yorrick sich noch etwas zurück hält.
LG Ute

Kindermund?

Hi Sasi,
na bei euch möchte ich mal einen Tag Mäuschen spielen. Da gibt es sicher genug
lustiges um die Seiten hier zu füllen, auch wenn Yorrick sich noch etwas zurück hält.
LG Ute

Kindermund?

Hallo!
Also was ich im Augenblick am besten finde ist, wenn Aurora irgendein Tierchen sieht das fliegt, egal ob Fliege, Biene und so weiter, sagt sie immer "Hulle". Ich hab mich schon gefragt wie sie darauf kommt, die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, das als wir renoviert haben hier Hummeln hatten und sie daher irgendwie "Hulle" daraus gemacht hat. Aber Hulle find ich klasse.
Oder immer wenn man sie was fragt und sie keine Antwort darauf weiß oder nicht recht verstanden hat, was man meint hält sie verschieden viele Finger hoch und sagt "Ich zwei", das ist die Antwort wenn gar nichts mehr geht. Werd ich demnächst auch mal probieren *grins*
Liebe Grüße Hagbard

Kindermund?

Hallo,
Hulle ist wirklich süß. Solche Eigencreationen haben wir auch.
Komisch, Selina kann Südpazifikklapperschlange sagen aber ein LKW ist ein EPI und ein Luftballon ist und bleibt ein Bumpum, da lässt sie sich nicht von abbringen.
Will Aurora mit "ich zwei" etwa sagen das sie noch so klein ist und nichts dafür kann wenn sie das Geschwätz der Erwachsenen nicht versteht? Clever, die Maus. Ich bezweifel allerdings ob es auch funktioniert wenn du das versuchst;-))
LG Ute

Kindermund?

Hallo Ute,
ich musste vor kurzem zum Zahnarzt. Als wir zur Anmeldung kamen sagte Melvin ganz laut: Nur die Mama muss zum Zahnarzt........ICH NICHT (hat er auch betont). Da mussten echt alle lachen.
Wenn wir einkaufen gehen und an der Kasse sind, dann sagt er meistens zu dem hinter uns stehenden Menschen: Das ist unser Essen! *grins*
Und er bringt täglich irgendwelche Klopfer.....echt genial.
LG Susanne

Kindermund?

Hallo Susanne,
lass uns doch bitte am Humor von Melvin teilhaben.
Echt zu süß, schreib doch bitte wenn er wieder so ein Ding bringt.
LG Ute

Kindermund?

Hallo Ute
Ich bin ja nun in der 39.ssw und Antonia sagt immer ich seh aus wie die Raupe nimmersatt! Nett gell. Nur mit dem unterschied es kommt ein baby raus und kein Schmetterling
LG Anuschka

Kindermund?

Hallo Anuschka,
auch nicht schlecht, hihi.
Meine Freundin hat vor kurzem entbunden und Selina meinte Natascha hat ihr Baby ausgezogen.
Na, wenn das mal so einfach wäre.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage das Beste. Ist die Tasche schon gepackt und ein Notfallplan für Antonia gemacht?
LG Ute

Kindermund?

huhu,
neulich fuhren wir mit dem bus und kilian schäkerte mit zwei mädels, so ca. 14 j.
alt. dann fuhr er sich mit den händen durchs gesicht und meinte : ich hab keine schmike , karneval ende und deute auf eins der mädels die sehr stark geschminkt war.
die eine hat sich weg geschmissen und er betroffenen wars etwas peinlich , ich konnt nicht mehr.
oder eine alte dame steigt ein (ein andres mal) und zeigt mit dem zeige finger auf sie, sagt: guck mama , alte oma! *löl*
heute haben wir ihm die haare geschnitten, kilian bei opa auf dem schoß ich mit der maschine zu gange.
er soll runter schauen, macht das ganz brav, bis er seine haare auf dem boden liegen sieht und sagt : sch*** meine haare , alle ab! völlig aufgelöst.
anmerkung , das böse wort hat er mal im kiga aufgeschnappt ,*räusper*.
er bringt täglich klöpse, er spricht zimlich gut und es kommen oft dinger.
am meisten müßen wir lachen, wenn er ne ganze geschichte erzählt und so schnell redet das er wortfindungsstörungen hat *gg*. und dann guckt er sich um und erzählt drüber weg.
ja wir haben unseren spaß auch wenn er sonst zimlich schwierig derzeit ist.
aber was soll´s ....vlg susanne so selten nur noch hier, weil keine zeit ....

Kindermund?

Huhu Ute!
Silas nennt seinen Penis "Öl"!
Vor einiger Zeit hatte er mal eine kleine Entzündung am Penis und mein Mann hat ihm Nabelöl drauf gemacht. Er sagte zu Silas: ich mach Dir da Öl drauf!
Seitdem ist das der Öl *fg*. Ich hab schon zig Mal probiert ihm zu sagen, wie das richtig heisst, aber Silas besteht auf "Öl".
Auch hat er mir aus der Handtasche mal nen Tampon geklaut und ist damit zu meiner Mama gegangen. Hat ihn ihr gezeigt und erklärt: Mama Lulu zu macht!
Silas sagt zu sich selbst "Ittie" (wenn man ihn fragt, wer der Ittie ist, dann sagt er Silas! Also versteh auch nicht, warum er sich so nennt *schulterzuck*).
Viele Leute fragen ja gerne: wer bist denn Du? oder: wie heißt Du denn?
Silas antwortet dann immer voller Inbrunst: "Ittie!" Und ich werde sehr oft gefragt, was das denn für ein Name ist und wo der her kommt *lol*.
Aber sonst ist Silas ja noch kein so begnadeter Redner! Von ganzen Sätzen oder so grammatikalisch korrekten Satzbauten sind wir noch meilenweit entfernt!
GLG von Betsy

Kindermund?

Hallo Betsy,
hihi, hast du mal von dem Waldmenschen Öfföff gehört? Der hatte eine Freundin die sich tütüt nannte.
Ist dein Itti vielleicht mit denen verwandt?
Richtige Grammatik ist wohl noch was viel verlangt und wir schon dabei sind: Schreibt man Verwandt mit "t" oder "d" oder "dt"? Sieht alles komisch aus.
Selina sagt statt ich habe gewunken ICH HABE GEWINKERT. Ich finde es trotzdem toll wie schnell Kinder sich in dem Alter weiterentwickeln. Wenn ich mir die Bilder von Weihnachten anschaue, da war Selina noch richtig Baby.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen