Suchen Menü

Kindermünder - zum dranhängen

So, ich eröffne mal den nächsten Kindermünderthread - mit einem schweigsamen Simon:
Ich: "Was hast du denn im Kindergarten gemacht?"
Simon: "Mama! Is kann doch nix sagen! Is bin doch kein Redner!"
LG Iris
Bisherige Antworten

Kindermünder - zum dranhängen

Hallo Iris,

na das ist ja süss :-)

Jonas hat auch schon so einiges lustiges aus dem Kiga

mitgebracht, ich sollte es mir aufschreiben...

Jetzt schaue ich nochmal ob ich mit meinem Profil weiterkomme.

LG Tatjana%)

Kindermünder - zum dranhängen

Huhu Iris!
Da hab ich auch gerade 3:
Jona: Der armen S. hat gestern am Geburtstag der Popo wehgetan..
Mama: Warum? Hatte sie Durchfall?
Jona: Ja, aber ich weiß nicht, welchen..
D: Wer ist denn Deine Nonna?
Jona: Na das ist auch eine Oma.
D: Ist das die Mutter von deinem Papi?
Jona: Nein, seine Frau!
Ah ja.. hatte ich noch gar nicht gewusst :-D :-D
Ach, und noch das charmanteste Kompliment zu meinem 40. Geburtstag :-[
"Mami, Du bist viel schöner als Papi! Aber Papi, ich hab dich trotzdem lieb!"
Amüsierte Grüße von Bine & Jona & Lianna

Kindermünder - zum dranhängen

Huhu Bine,
*kicher* Die Jona ist auch echt immer für nen Klops gut! :-D
Ui, und stimmt ja ... mein Kalender bestätigt, was du schreibst! (Sollte man vielleicht zwischendurch auch mal draufgucken *hüstel*) Also noch schnell alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag! :)
LG Yuri
PS: Was macht die Kistenflut? Schon Land in Sicht?

Kindermünder - zum dranhängen

Huhu Yuri!
Danke danke ;-)!
Die Kistenflut ist schon wech.. nur die Verkaufskisten stehen noch in riesiger Höhe im Schlafzimmer - müsste mal ALLES ausräumen und sichten und sortieren und fotografieren und bei ebay einstellen.
Ich habe Jona auch schon gefragt, ob wir nicht mal wieder Yuri und Yannick einladen sollen, aber sie will nicht :-X . Also müssen wir wohl mal über die Köpfe der Kinder bestimmen - dann besuchst Du mich eben und bringst die Jungs einfach mit - da muss sie dann durch =-O . Müssen wir im Mai mal einen Termin machen. Seid Ihr in der Woche nach Pfingsten da - da hat nämlich die Kita zu..
GLG von Bine

Kindermünder - zum dranhängen

Huhu Bine,
hast du meine Mail bekommen?
LG Yuri

Kindermünder - zum dranhängen

Cosme hat neulich einen Playmobil Katalog zwischen die Finger bekommen und natürlich musste er "das und das und das und das" zu seinem Geburtstag (Ende Oktober *g*) haben.
Als ich ihn dann fragte, wo er vorhabe all diese Sachen zu verstauen meinte er "Na bei Ikea" :-D .
GvlG

Kindermünder - zum dranhängen

Schlafenszeit. Ich lese Simon vor, Tobias hüpft wie ein wildgewordener Gummiball auf dem Bett herum. Simon beklagt sich, ich meine: "Ja, Tobias jetzt auch mal zur Ruhe kommen." Simon guckt aufmerksam Richtung Zimmerdecke - "Mama, kommt da son Tobias Ruhe? Meine Ruhe is son angekommen."
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen