Suchen Menü

Kinderlaunen....

Mann, heute hat mir Marco mit seinen ewigen Gemaule und Gequengel echt den Tag versaut. Ging schon beim Aufstehen los mit dem Gemotzt, weil er nicht mit zum Bäcker durfte, weil wir zu langsam waren beim Aufstehen, weil er den falschen Stuhl hatte etc...
Es hätte so schön sein können.... Wir sind ins Allgäu gefahren, schön mit der Seilbahn hoch, tolles Wetter, Sonne pur...
Marco wollte nicht laufen, Marco wollte keine Rodelbahn fahren, er war nur am schimpfen und motzen er wolle zum Auto. Resulat: Ich sauer, mein Mann sauer, die Tour wurde stark verkürzt und jetzt hocken wir zuhause rum.
Lasst ihr euch auch oft so anstecken von dem Gequengel oder steht ich da drüber????
Ich bin leider total schnell entnervt, wenn Marco schlechte LAune hat.
LG
Moni,etwas geknickt
Bisherige Antworten

Kinderlaunen....

huhu
ich versteh dich
mir gehts da auch so
wenn das gemotze schon morgens anfängt dann ist der restliche tag meistens auch nicht anders :-(
lg michi

Kinderlaunen....

hi moni!

nein, ich lasse mich leider auch von der schlechten laune/gejammer anstecken, erst recht, wenn ich den tag in gedanken schon so schön verplant hatte.

wenn es echt draussen mies und usselig ist und dennik nölt rum, weil ihm langweilig ist...DAS kann ich verstehen, aber wenn man alles macht, damit es ein toller tag wird und dann wird nur gemotzt, am besten schon beim aufstehen...boar, das kann ich auch nicht ab :DEVIL:

zum glück hat dennik meistens gute laune, aber ab und an jammert er auch recht hartnäckig.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen