Kinderküche...Empfehlungen....!!
also amy wünscht sich zum geburtstag eine kinderküche.
sie hatte ja auch schon mal eine ganz kleine, die ich aber weg schmeiß weil sie einfach damit nicht viel anfangen kann.
jetzt suche ich eine mit backofen, herdplatte ( mit geräusch ) und eben ein schönes aussehen...
kann mir jemand eine empfehlen, und mir sagen wo ich die bekomme !!
lg Soe
Re: Kinderküche...Empfehlungen....!!
leider kann ich dir nur sagen, welche du besser nicht kaufen solltest. Und zwar die von Palau Chef. Die sieht zwar klasse aus, hat viel Zubehör, ist billig und die Platte macht Geräusche ABER sie ist sehr klein. Im Katalog sieht sie größer aus. Franzi muss sich jetzt schon zu den Herdplatten leicht runterbücken. Nächstes Jahr wird sie damit vermutlich nicht mehr spielen können.
Allerdings liebt sie sie trotzdem heiß und innig und es vergeht kein Tag, an dem sie ihren Tieren nicht Grießbrei mit Brokkoli kocht *lach*.
LG Andrea
Re: Kinderküche...Empfehlungen....!!
also, wir hatten folgende:
http://cgi.ebay.de/Kinderkueche-All-in-one-aus-Holz-Neu-OVP-Puppenkueche_W0QQitemZ260031515572QQihZ016QQcategoryZ34511QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich fand die super süss, allerdings haben nur die drehknöpfe für den herd und die waschmaschine ein klick-geräusch gemacht, sont nix.
wir haben sie verkauft, weil dennik nicht mit der küche gespielt hat, er hat die parkgarage vorgezogen ;-)
aber toll war sie, unsere nachbarsmädchen lieben sie heiss und innig!
lg
ilka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen