Suchen Menü

Kinderküche...Empfehlungen....!!

hallo,
also amy wünscht sich zum geburtstag eine kinderküche.
sie hatte ja auch schon mal eine ganz kleine, die ich aber weg schmeiß weil sie einfach damit nicht viel anfangen kann.
jetzt suche ich eine mit backofen, herdplatte ( mit geräusch ) und eben ein schönes aussehen...
kann mir jemand eine empfehlen, und mir sagen wo ich die bekomme !!
lg Soe
Bisherige Antworten

Re: Kinderküche...Empfehlungen....!!

Hallo Soe,
leider kann ich dir nur sagen, welche du besser nicht kaufen solltest. Und zwar die von Palau Chef. Die sieht zwar klasse aus, hat viel Zubehör, ist billig und die Platte macht Geräusche ABER sie ist sehr klein. Im Katalog sieht sie größer aus. Franzi muss sich jetzt schon zu den Herdplatten leicht runterbücken. Nächstes Jahr wird sie damit vermutlich nicht mehr spielen können.
Allerdings liebt sie sie trotzdem heiß und innig und es vergeht kein Tag, an dem sie ihren Tieren nicht Grießbrei mit Brokkoli kocht *lach*.
LG Andrea

Re: Kinderküche...Empfehlungen....!!

hallo!
also, wir hatten folgende:
http://cgi.ebay.de/Kinderkueche-All-in-one-aus-Holz-Neu-OVP-Puppenkueche_W0QQitemZ260031515572QQihZ016QQcategoryZ34511QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich fand die super süss, allerdings haben nur die drehknöpfe für den herd und die waschmaschine ein klick-geräusch gemacht, sont nix.
wir haben sie verkauft, weil dennik nicht mit der küche gespielt hat, er hat die parkgarage vorgezogen ;-)
aber toll war sie, unsere nachbarsmädchen lieben sie heiss und innig!
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen