Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?
mensch, ich bin am aussortieren von Kinderkleidern, die ich verkaufen möchte, finde ich immer wieder Flecken drauf. Meistens sieht man die kaum, aber sie sind halt da. Die kann ich dann gar nicht auf dem Bazar verkaufen, weil sie eben nicht fleckenfrei sind. Auch wenn sie ansonsten gut erhalten sind und für nen Minibetrag zu haben wären. Weiß gar nicht, was ich mit all den Klamotten machen soll. Hier steht alles voll. ;-((
LG vom sonnenblümle, mit Stapelweise Shirts, Hosen, Jacken, Hüte... von den Kindern
Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?
ich würde sie dann verschenken.
Haben wir eben auch gemacht.
LG Suzi und viel Erfolg beim Bazar
ja, ich hab hier auch schon nen Karton, mit Sachen, die ich verschenke. Auch Sachen ohne Flecken *g*
LG vom sonnenblümle
Also ich würde nen Extrakarton machen und "leichte Flecken" oder sowas draufschreiben - ich meine, wer Kinder hat weiß, daß nahezu kein Teil ohne Flecken ist (bei uns jedenfalls *ggg*) und wenn das nur Schatten sind oder in einem Muster miniklein mittendrin, dann wäre mir das auch wurscht, wenn mir das Teil ansonsten gut gefällt.
GLG
Tina
bei diesem Bazar laß ich verkaufen. Ich kann 50 Teile mitbringen - da ist nichts mit nem Karton. Sonst würd ich die halt billiger anbieten.
LG vom sonnenblümle mit den zwei Flecken"monstern" *g*
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen