Suchen Menü

Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

Hallo,
mensch, ich bin am aussortieren von Kinderkleidern, die ich verkaufen möchte, finde ich immer wieder Flecken drauf. Meistens sieht man die kaum, aber sie sind halt da. Die kann ich dann gar nicht auf dem Bazar verkaufen, weil sie eben nicht fleckenfrei sind. Auch wenn sie ansonsten gut erhalten sind und für nen Minibetrag zu haben wären. Weiß gar nicht, was ich mit all den Klamotten machen soll. Hier steht alles voll. ;-((
LG vom sonnenblümle, mit Stapelweise Shirts, Hosen, Jacken, Hüte... von den Kindern
Bisherige Antworten

Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

Hallo sonnenblümle,
ich würde sie dann verschenken.
Haben wir eben auch gemacht.
LG Suzi und viel Erfolg beim Bazar

Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

Huhu Suzi,
ja, ich hab hier auch schon nen Karton, mit Sachen, die ich verschenke. Auch Sachen ohne Flecken *g*
LG vom sonnenblümle

Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

Huhu!
Also ich würde nen Extrakarton machen und "leichte Flecken" oder sowas draufschreiben - ich meine, wer Kinder hat weiß, daß nahezu kein Teil ohne Flecken ist (bei uns jedenfalls *ggg*) und wenn das nur Schatten sind oder in einem Muster miniklein mittendrin, dann wäre mir das auch wurscht, wenn mir das Teil ansonsten gut gefällt.
GLG
Tina

Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

Huhu Tina,
bei diesem Bazar laß ich verkaufen. Ich kann 50 Teile mitbringen - da ist nichts mit nem Karton. Sonst würd ich die halt billiger anbieten.
LG vom sonnenblümle mit den zwei Flecken"monstern" *g*

Re: Kinderkleider und Flecken *nerv* - bei Euch auch?

probier es mal mit diesen Oxi-Mittelchen, da geht viel weg. Ich hab aber auch so einiges wo die Flecken nicht weggehen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen