Suchen Menü

Kinderkameras - werden sie genutzt?

Hallo,

einige Kinder haben doch spezielle Kinderkameras zu Geburtstag/Weihnachten bekommen.

Wie sieht es aus, benutzen sie die Geräte?

Svenja hat ja eine Nicht-Kinderkamera, die sie immer mal wieder vorholt, aber sie liegt auch oft in der Schublade rum. Wie ist es bei Euch?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Erst gaaaanz viel und jetzt eher selten

Huhu Katrin!

Die Kiddizoom ist nach monatelanger intensiver Benutzung derzeit gerade eher out. Es haben auch zu Weihnachten und zum Geburtstag jetzt einige Freunde die gleiche bekommen - ist also sogesehen nichts "Besonderes" mehr im Moment. Ich werde ihr dann z.B. vorschlagen, die mitzunehmen wenn sie woanders schläft oder so, damit sie sich Erinnerungsfotos machen kann. Bin mal gespannt, ob das immer wieder so Phasen sind oder das Teil seine Attraktivität dann eingebüßt hat - ich denke (hoffe) aber, die kann man auch wieder gut verkaufen ;-)

GLG

Tina

Erst gaaaanz viel und jetzt eher selten

Hallo Tina,
für Greta habe ich mal eine Kamera auf die "Geschenk-Ideen-Liste" geschrieben, und falls Greta je eine bunte Kinderkamera bekommt, möchte Svenja sicher auch eine haben, und nicht mehr ihre "langweilige" silberfarbene. Naja, mal sehen.
LG Katrin

ohhhjaa der Knüller ;-)

....Cécile hat ja zu ihrem 4.Geburtstag die V-tech-Kamera bekommen. Der war am 9. März,also bald 2 Monate her......die Kamera wird jeden Tag genutzt...es ist der Knüller und Claire hat schon angekündigt, sie will auch eine zum Geburtstag haben,weil sie so begeistert davon ist.

Allerdings benutzt Cécile die Kamera weniger zum fotografieren,sondern die Spiele davon nutzt sie intensiv und natürlich die Musik,die man per MP3-Datei raufspielen kann. Matthias hat ihr die gut bestückt mit ihrer Lieblingsmusik.

Grüßle Jacqui

ohhhjaa der Knüller ;-)

Hallo Jacqui,

ah - mir ging es eher um das Fotografieren. ;-)

Mal schauen, was bis Weihnachten an Kinderkameras im Angebot ist - vorher wäre das sowieso ein zu großes Geschenk.

LG Katrin

ohhhjaa der Knüller ;-)

Moin Katrin,ja mir ging es auch ums fotografieren,aber was die Kinder dann daraus machen? HÄtte nicht gedacht,dass gerade die MP3-Player Funktion einschlägt wie eine "Bombe". [:-}

Also alles in allem,fand ich den Preis schon recht heftig von der Vtech...aber hat sich doch gelohnt.

Grüßle Jacqui

Weniger für Fotos, aber

als MP3 Player fast täglich im gebrauch ;-)

Huhu!

Er hat da einige Sachen drauf wie "Wicki" und "Der kleine König" und dann auch Lieder. Entweder macht er es laut und beide hören dann was oder er benutzt die Kopfhörer (seeehr praktisch;-)

Und wie gesagt Fotos macht er zwar auch, aber nicht so oft!

LG Petti

Weniger für Fotos, aber

Hallo Petti,

bevor Ihr das hier geschrieben habt wußte ich gar nicht, dass man mit den Kameras inzwischen auch andere Sachen machen kann als Fotografieren und Runterwerfen. ;-)

Mal schauen, ob das für Greta an Weihnachten schon etwas ist.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen