Kinderkaffee + Torte hinstell
Zum feiern sind wir ganz allein. Meine Eltern sind im Urlaub, meine Schwester kommt am Wochenende, Schwiegis sind mit Julian unterwegs. Wir werden dann am Samstag feiern, wenn alle da sind.
Mann werden die kleinen schnell groß !
Muss dann heut abend für den Kiga noch einen Kuchen backen-ich hoffe mein Bob der Baumeister gelingt.
Morgen feiern wir dann mit unserer Krabbelgruppe - da ist das Haus voll :o)
Mandy
liebe Geburtstagsgrüße an deinen Kleinen ;-))))
herzlichen glückwunsch zum 3.geburtstag :-) LG
alles Liebe und Gute auch von uns lG Danny
Nen tollen Geburtstag und feiert schön! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE ...
Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG--->
Alles Gute zum Geburtstag auch von --> LG
Happy Burzeltag von Bibi & Laura!!!
Wir gratulieren ganz,ganz herzlich! ggglG Annett
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!! GLG
Happy Birthday kleiner / großer Mann ! LG>>>>
Re: Auch von uns alles gute zum Geburtstag ;-)GLG
Auch von uns nachträglich alles Gute! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen