Suchen Menü

Kindergeburtstagsgäste

hi mädels,
sagt mal, sagt die mutter des eingeladenes kindes bescheid, dass das kind zum geburtstag kommt oder taucht man da einfach zur entsprechenden zeit auf????
planlose grüße
katrin
Bisherige Antworten

Kindergeburtstagsgäste

Hallo Katrin,
ich persönlich finde es schöner wenn ich weiß wieviele Kinder kommen, deswegen schreibe ich immer auf die Einladung das man Bescheid sagen soll ob man kommt.
LG Melanie

Kindergeburtstagsgäste

Hallo Katrin, natürlich bescheid geben ;-)
Ich fände das ziemlich doof, wenn Sebastian an seinem Geburtstag allein dasitzen würde.
Ich hab die vier Mamis sogar wegen dem Termin gefragt, damit sie auch können.
Ich hab bis jetzt auch immer bescheid gesagt, dass Sebastian kommt.
lg
sonia

Kindergeburtstagsgäste

Hallo Katrin,
ich habe auch auf der Einladung um Mitteilung gebeten. Hat auch gut geklappt. Ich finde es besser, weil man auch besser planen kann (für Schatzsuche etc.).
Viele liebe Grüße aus der Eifel
Bianka mit Leonie und Bauchmaus (31.SSW)

Kindergeburtstagsgäste

man sagt bescheid. normalerweise. ich schreib auf die einladungen die bitte um rückmeldung. dann kann ich rechtzeitig die gästeliste ändern.
lg,
sandy

Kindergeburtstagsgäste

Hallo Katrin!
Ich hab auch draufgeschrieben, das ich bitte eine Rückmeldung haben möchte, ob die Kiddies kommen, oder nicht. Hat super geklappt.
Und es sind auch fast alle gekommen...
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

---> nochmal HILFE :-) ich mein es andersrum

hi mädels,
danke für die lieben antworten!
ich/franzisca hat aus dem kiga drei kids eingeladen. eine mutter hat mich angesprochen und gesagt, dass ihr kind kommt. bei einem weiteren kind erzählt mir das kind jedes mal wenn ich es sehe, dass es kommt und beim dritten ist funkstille ????!!!
sollte ich da mal bei den beiden mütter anrufen????
vorallem beim dritten kind ist es komisch, dass hatte vor zwei wochen geburtstag und der ist irgendwie wohl ausgefallen, weder im kiga noch sonst gab's was mit geburtstag????
wünsch euch was :-)
lg katrin

---> nochmal HILFE :-) ich mein es andersrum

Hallo Katrin!
Hmmm, hattest du den dabei geschrieben, dass du um Meldung bittest (boah, hört sich das doof an, aber weißt wie ich mein?).
Ich würde einfach die Mamas mal ansprechen. Siehst du sie im KiGa, oder musst du telefonieren???
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

---> nochmal HILFE :-) ich mein es andersrum

hi uli,
'nee hab ich nicht dazu geschrieben, ich habe gedacht, dass die mütter bescheid geben *grübel* - machen doch meine freunde auch???!!!
ich sehe aber die woche keine mehr von den müttern, weil ich im büro bin und mein mann oder meine mutter franzisca abholt - vielleicht doch anrufen oder wer nicht kommt, hat pech?
lg katrin

---> nochmal HILFE :-) ich mein es andersrum

Hallo Katrin!
Dann ruf doch einfach mal an. Schaden kann es nicht.
Und herzliche Glückwünsche zur Kugel!!!
Warum outest du dich denn nicht *neugierigbin*?
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

---> nochmal HILFE :-) ich mein es andersrum

hi uli,
die eine mama hab ich gestern erreicht, die meinte, was ich denn hätte, ihre tochter hätte bestimmt bescheid gesagt, dass es okay geht ??!!!!
ja und zum thema "kugel" - mmhhh dachte nicht, dass es groß jemanden interessiert hier *tschuldigung ;-) *
geheim ist es eigentlich nicht, bin in 20ssw. ....
vielen dank für deine glückwünsche und
viele liebe grüße an dich und deine süßen
katrin

zeugen jehovas *lol*

die feiern doch auch keinen geburtstag ;)
jo, ich würd einfach alle anrufen. das ist am einfachsten.
lg,
sandy

joh, die waren das...

Die fielen mir doch gestern absolut nicht ein...
Und die feiern auch kein Weihnachten, oder?
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

zeugen jehovas *lol*

hi sandy,
die idee hatte ich auch schon mit den zeugen jehovas *ggg*
vielleicht ruf ich mal an heute abend - aber irgendwie denk ich auch, wer nicht will, der hat???!!!! wär halt für franzisa irgendwie blöd????? aber ich renn' nicht gern irgendwelchen menschen hinterher ..........
lg katrin

muss auch anrufen...

Hallo Kugel, äh Katrin,
klar, sagt man Bescheid (und man könnte noch ein Danke für die Einladung anfügen :-P )
Ich habe aber auch erst 2 von 6 Rückmeldungen bekommen und werde morgen hinterher telefonieren *merkwürdigfind*
Feiert ihr auch nächste Woche? Wir haben ab nachher die Schwiegers hier übers WE und am Mo. steigt Tristans Fete.
Ich war leider wegen eines Todesfalls nicht beim Forumstreffen, hätte die Mädels gerne getroffen.
Liebe Grüße,
Heike

muss auch anrufen...

hi heike,
bääähhhhh so kugelig ist es doch noch gar nicht :-P
wir feiern am sonntag, vormittags familie zum brunch und nachmittag die kiga-kids - wird ein hardcore-tag?!
bei dem hinterher telefonieren wehrt sich bei mir alles und außerdem was sag ich denn da, kommt ihr kind nun oder nicht???!!! hoffe ich kriege eine freundliche formulierung hin *nerv*
ach franzisca heißt noch catharina ... ganz vergessen ... du hast ja gefragt.....
ohhh bei mir mit dem treffen leider auch nicht *schnief* - aber vielleicht wird ja irgendwann mal noch was. hoffe dir gehts gut und wünsch euch alles liebe
lg katrin

KUGEL????? Hab ich da was verpasst, Katrin????lg

*lach* hat mich eine bekannte

letzens auf dem spielplatz auch gefragt: sag mal hattest du im sommer zu viel eis oder bist du schwanger *ggg*
hi sonia,
also zu viel eis war es nicht, mag im moment eher saure gurken .... aber nicht mit nutella, obwohl ich schwanger bin :-)
bin mal gespannt, ob's mit dem zweiten auch so einen "stress" am anfang gibt - vielleicht erinnerst du dich, wir hatten es mal davon?????!!!!
lg und ich hoffe dir/euch gehts gut
katrin

*lach* hat mich eine bekannte

Hi Katrin, na dann herzlich GLückwunsch, wie weit bist du denn?
Ja ich kann mich noch an unsere Unterhaltung damals erinnern...
ich war ja mit sebastian einfach nur noch gestresst und jeder meinte, ich müsse so happy sein...
das meintst du doch, oder?
Uns geht es gut, Jule geht morgen das erste mal ins Schneckenhaus ein Elternini, Sebastian feiert nächste Woche geburtstag (waaaah er is schon 4) und ich tu grad probearbeiten für nen 200€ Job.
Alles in allem passts also.
lg
sonia

*lach* hat mich eine bekannte

hi sonia,
danke :-)
bin in der 20. ssw und ja genau, das thema meinte ich!
hört sich gut an bei euch - freut mich. ich hoffe jule gefällt es heute.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen