Kindergeburtstag-suchen Ideen
bald ist es ja wieder soweit-die Mäuse haben geburtstag. Meine Liv steht derzeit auf Prinzessinnen und Pferde, wie ja so viele Mädels. Wisst Ihr denn schon, welche Spiele etc. gut ankommen und was ihr so machen werdet. Ich bin da irgendwie etwas unsicher, weil man so schwer einschätzen kann, was sie wirklich gut finden. vielleicht auch eine Kleinigkeit basteln, was aber ja auch nicht alle gerne machen..?
LG und danke
Maike, eher stille Mitleserin
blätter mal ein bisschen zurück. Wir hatten die gleiche Frage in der letzten Zeit 2x. Da sind bestimmt einige Tipps für Dich bei!
Basteln werden wir auch bei Maxims Geburtstagsparty. Aber das Richtige zu finden, ist gar nicht so einfach...
LG Denise
Huhu Maike,
ich habe jetzt leider keinen Link oder so parat. Aber google mal ein wenig - ich letztes Jahr super Anregungen, Rezepte und haufenweise Spiele im Internet gefunden ;o)
GGLG alesa ET-4
wahrscheinlich werden wir mit den Kleinen zuerst eine Pferdewagenfahrt machen. Das wird bei uns in der Nähe angeboten. Wenn es zu der Zeit schon geschneit hat wird eine Schlittenfahrt daraus. Dann gibt es zu Hause Saft und Kuchen. Danach dürfen die Damen und Herren toben und am Schluss werden Pappschachteln mit Schmucksteinen verziert. Zumindest ist es mal so geplant, keine Ahnung, ob sich das auch verwirklichen lässt mit der Rasselbande ;-).
LG Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen