Suchen Menü

Kindergeburtstag-suchen Ideen

Hallo zusammen,
bald ist es ja wieder soweit-die Mäuse haben geburtstag. Meine Liv steht derzeit auf Prinzessinnen und Pferde, wie ja so viele Mädels. Wisst Ihr denn schon, welche Spiele etc. gut ankommen und was ihr so machen werdet. Ich bin da irgendwie etwas unsicher, weil man so schwer einschätzen kann, was sie wirklich gut finden. vielleicht auch eine Kleinigkeit basteln, was aber ja auch nicht alle gerne machen..?
LG und danke
Maike, eher stille Mitleserin
Bisherige Antworten

Kindergeburtstag-suchen Ideen

Huhu,
blätter mal ein bisschen zurück. Wir hatten die gleiche Frage in der letzten Zeit 2x. Da sind bestimmt einige Tipps für Dich bei!
Basteln werden wir auch bei Maxims Geburtstagsparty. Aber das Richtige zu finden, ist gar nicht so einfach...
LG Denise

Kindergeburtstag-suchen Ideen

Huhu Maike,

ich habe jetzt leider keinen Link oder so parat. Aber google mal ein wenig - ich letztes Jahr super Anregungen, Rezepte und haufenweise Spiele im Internet gefunden ;o)

GGLG alesa ET-4

Kindergeburtstag-suchen Ideen

Hallo Maike,
wahrscheinlich werden wir mit den Kleinen zuerst eine Pferdewagenfahrt machen. Das wird bei uns in der Nähe angeboten. Wenn es zu der Zeit schon geschneit hat wird eine Schlittenfahrt daraus. Dann gibt es zu Hause Saft und Kuchen. Danach dürfen die Damen und Herren toben und am Schluss werden Pappschachteln mit Schmucksteinen verziert. Zumindest ist es mal so geplant, keine Ahnung, ob sich das auch verwirklichen lässt mit der Rasselbande ;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen