Hallo,
auch wir haben den schönen und anstrengenden Tag glücklich hinter uns gebracht. Selina hatte 5 Freunde eingeladen, alles superliebe Kinder, o.k. einer ist ein kleiner wilder Chaot aber trotzdem lieb, und es gab diesen Kuchen:
hat mich schon etwas Überwindung gekostet weil ich Hello Kitty hasser bin, ich kann den blöden Kopf einfach nicht mehr sehen.Dafür das ich den mit knirschenden Zähnen gemacht habe ist er gut gelungen, oder?
Von uns gab es ein Freundebuch und dieses Prinzessin-Kleid:
Von der Oma gab es Bettwäsche und eine Michel aus Lönneberga DVD.
Die Kindergäste hatten auch schöne Geschenke,jeder hat sich Gedanken gemacht und was nettes gefunden.
Der Hit ist ein singender Wecker der extra für Selina bestellt wurde. Das Lied ist so süß:
Guten Morgen Selina, die Nacht ist schon vorbei. Du sollst jetzt aufstehn,ich zähle bis drei.
Guten Morgen Selina, los mach jetzt dein Bett und dann waschen,Zähne putzen, das wär nett.
So, ich räume jetzt die letzten Spuren bei Seite und dann stelle ich ihr diesen Wecker für morgen früh an`s Bett. Mal sehen wie hoch morgen der Schnee liegt, hier schneit und schneit und schneit es.
LG, Ute