Kindergeb. gut überstanden
Connor hatte ja am Freitag Geburtstag und gestern stand die Feier mit den Kindern an. Hat super geklappt, die Kinder wollten total viele Spiele spielen. Der einzige der nicht so gut gehört hat war unser Sohn, er war halt sehr aufgeregt. Heute kommen jetzt noch die Erwachsenen und dann ist das alles auch schon wieder vorbei. Connor hat tolle Geschenke bekommen, die jetzt alle bespielt werden.
Schönen Sonntag,
Anja
Hallo Anja!
Dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Was hat er denn so bekommen? Und was habt Ihr für Spiele gespielt? Ich harre ja noch auf zwei Geburtstage ;-)
LG Franziska
Wir haben die typischen Spiele gespielt: Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Eierlauf, Merkspiel( 10 Teile und immer eins weg nehmen und raten was fehlt) und blinde Kuh. Ansonsten durften sie mit meinem Mann toben und Gespenster spielen. Gestern mit den Erw. war es total gut, haben zum Ende noch zwei Runden " Wer wars" gespielt.
Bekommen hat er soviel......: Playmobil: Piratenmitnehmfelsen, Großes und kleines Piratenboot, kleines Ruderboot, Soldatenbastion.
-Spielpost
-CDs
-Bücher
-Jenga
LG
Anja
Wie geht es Dir?
LG,
Susanne
Da ich schon wieder einen grippalen Infekt habe, geht es mir nicht wirklich gut. Finde ich ziemlich bescheiden, da ich die letzte Woche Reha habe, aber mit Fieber wollte ich da heute nicht hin. Mein Rücken ist leider durch die fehlende Krankengymnastik eine einzige Katastrophe. Aber es gibt auch was positives zu berichten: In der Reha haben sie die Grundsteine für eine Umschulung gelegt, ich muß also auf keinen Fall wieder zurück in meinen alten Beruf. Froh ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Anja
LG,
Susanne
Schön, dass es bei euch so gut lief! Ich werde dann morgen berichten, falls ich das überlebe! LG Zauseline
Viel Glück und Spaß!
LG
Anja
tut mir leid, ich habe gar keine liste mehr :(
Aber der kleine hat auch ohne meine wünsche einen schönen Tag gehabt ;)
Erzähl, was hat er alles bekommen und über was hat er sich am meisten gefreut!!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt, auf grund der situation hier, zu enger raum, zuviel stress in den letzten wochen, war mir schon ganz anders wenn ich an den Geburtstag gedacht habe, nun will Kilian in einem Kinderparadis feiern, davon halte ich ansich nicht viel, aber aufgrund der situation haben wir zugestimmt, nun bin ich ganz froh drum. Bin gespannt wie es wird....
Fühl dich gedrückt!
LG Serafina :ROSE:
Das muß Dir doch nicht leid tun, man kann sich ja nicht alles merken.
Geschenke siehe Antwort bei Franzi. Indoorspielplatz mögen wir schon gerne, aber nicht als Geburtstagsfeier.
LG,
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen