Suchen Menü

Kindergeb. gut überstanden

Hallo!
Connor hatte ja am Freitag Geburtstag und gestern stand die Feier mit den Kindern an. Hat super geklappt, die Kinder wollten total viele Spiele spielen. Der einzige der nicht so gut gehört hat war unser Sohn, er war halt sehr aufgeregt. Heute kommen jetzt noch die Erwachsenen und dann ist das alles auch schon wieder vorbei. Connor hat tolle Geschenke bekommen, die jetzt alle bespielt werden.
Schönen Sonntag,
Anja
Bisherige Antworten

Kindergeb. gut überstanden

Hallo Anja!

Dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

Was hat er denn so bekommen? Und was habt Ihr für Spiele gespielt? Ich harre ja noch auf zwei Geburtstage ;-)

LG Franziska

Kindergeb. gut überstanden

Hallo Franzi!
Wir haben die typischen Spiele gespielt: Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Eierlauf, Merkspiel( 10 Teile und immer eins weg nehmen und raten was fehlt) und blinde Kuh. Ansonsten durften sie mit meinem Mann toben und Gespenster spielen. Gestern mit den Erw. war es total gut, haben zum Ende noch zwei Runden " Wer wars" gespielt.
Bekommen hat er soviel......: Playmobil: Piratenmitnehmfelsen, Großes und kleines Piratenboot, kleines Ruderboot, Soldatenbastion.
-Spielpost
-CDs
-Bücher
-Jenga
LG
Anja

Kindergeb. gut überstanden

Nachträglich noch alles Gute! Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Wie geht es Dir?
LG,
Susanne

Kindergeb. gut überstanden

Hallo Susanne!!
Da ich schon wieder einen grippalen Infekt habe, geht es mir nicht wirklich gut. Finde ich ziemlich bescheiden, da ich die letzte Woche Reha habe, aber mit Fieber wollte ich da heute nicht hin. Mein Rücken ist leider durch die fehlende Krankengymnastik eine einzige Katastrophe. Aber es gibt auch was positives zu berichten: In der Reha haben sie die Grundsteine für eine Umschulung gelegt, ich muß also auf keinen Fall wieder zurück in meinen alten Beruf. Froh ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Anja

Kindergeb. gut überstanden

Na, das ist doch immerhin etwas!!! Und der Rest wird auch noch!!!
LG,
Susanne

Kindergeb. gut überstanden

Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wir sind ja morgen dran, haben wirklich volles Programm. Montag die Kinder, Dienstag über den ganzen Nachmittag verstreut die Erwachsenen, weil sie alle nur zu unterschiedlichen Zeiten können. :DEVIL: Und zwischendurch müssen wir uns dann auch noch auf dem Richtfest unserer Freunde blicken lassen. %) Dass mit den Erwachsenen mache ich das nächste Mal anders, so ist mir das echt zu doof! :-| Aber meine SchwieMu kann nur bis 15.30 Uhr, mein Bruder erst ab 16 Uhr, braucht dann einen Chauffeur, und meine Mutter kann ja nicht um 15 Uhr kommen, um dann wieder um 16 Uhr bis nach Gladenbach fahren, damit sie ihn abholen kann. Wolfgang dachte, wir feiern Montag und bringt Dienstag nun seinen Vater in die Klinik zu einer Untersuchung und zu allem Übel rief heute noch mein SchwieVa an, der sich hoffentlich nicht in den zwei Tagen hier blicken lässt. Da habe ich echt keine Nerven für! Und mein Mann kann nun mal nicht zwei Tage hintereinander frei machen, so kommt er Dienstag auch erst um 18 Uhr. Naja, ist jetzt nicht zu ändern!
Schön, dass es bei euch so gut lief! Ich werde dann morgen berichten, falls ich das überlebe! LG Zauseline

Kindergeb. gut überstanden

Hallo Zauseline!!
Viel Glück und Spaß!
LG
Anja

Kindergeb. gut überstanden

Och Anja,
tut mir leid, ich habe gar keine liste mehr :(
Aber der kleine hat auch ohne meine wünsche einen schönen Tag gehabt ;)
Erzähl, was hat er alles bekommen und über was hat er sich am meisten gefreut!!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt, auf grund der situation hier, zu enger raum, zuviel stress in den letzten wochen, war mir schon ganz anders wenn ich an den Geburtstag gedacht habe, nun will Kilian in einem Kinderparadis feiern, davon halte ich ansich nicht viel, aber aufgrund der situation haben wir zugestimmt, nun bin ich ganz froh drum. Bin gespannt wie es wird....
Fühl dich gedrückt!
LG Serafina :ROSE:

Kindergeb. gut überstanden

Hallo Petra!!
Das muß Dir doch nicht leid tun, man kann sich ja nicht alles merken.
Geschenke siehe Antwort bei Franzi. Indoorspielplatz mögen wir schon gerne, aber nicht als Geburtstagsfeier.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen