Suchen Menü

Kindergartenübernachtung...

... war für Johanna um 23 Uhr beendet :-( Da mochte sie dann heim zu Mama. Versäumt hat sie allerdings nicht so arg viel, die anderen gingen dann auch erst schlafen und heute Morgen war sie wieder um 8 Uhr zum Frühstück im Kiga. Na ja. Es war ein Versuch. Wobei ich mir schon ein bisschen Gedanken mache - sie war die einzige von 25, die nicht dort schlafen wollte (ok, ein Junge hat wohl von Anfang an "gestreikt"). Dankeschön für eure Antworten zu dem letzten Posting- na, irgendwie beruhigt mich das dann schon wieder ein bisschen...
LG Stefanie mit todmüder Johanna %)
Bisherige Antworten

Kindergartenübernachtung...

Hallo Stefanie,
ist doch auch ok. Die Hauptattraktionen hat sie mitgemacht und die Nacht im KiGa ist immer sehr, sehr kurz.
LG
Claudia

meine hat es durchgezogen

Und bin richtig stolz, sie war toral übermüdet und hat hier dann nochmal von 9 uhr bis 15 uhr geschlafen! Wobei ich auch sagen muss das jeden tag im kiga was anderes war (Wandern, Zoo,Theater,naturstation....) Sie hat eigentlich das ganze We nu gepennt. Bei uns haben aber auch nur die 4 kinder und Tante dort geschlafen, die nächstes Jahr in die Schule kommen, haben brav in Ihren Bett geschlafen... war auch mal schön ne Nacht nur mit Männe ;-) lg dani

das haben wir am Do vor uns *g* ....lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen