Suchen Menü

Kindergartenfotos

Hallo,
Heute habe ich die Fotos aus dem Kindergarten bekommen und die wollte ich doch voller Mutterstolz ( den einzigen den ich im Moment noch habe) zeigen. Sind zwar nur abfotografiert, aber trotzdem klasse.
Gruß Diana die zur Zeit den Kopf voll hat
Bisherige Antworten

Re: Kindergartenfotos

HI Diana!
Wirklich süße Bilder!
LG Karin, heute auch leicht hinüber...erst beinahe Autounfall gehabt und dann beinahe Simon unter ein Auto gekommen...nicht wirklich unser Tag...

Re: Kindergartenfotos

Hallo,
danke für die netten Worte.
Bei euch scheints ja auch nocheinmal gutgegangen zu sein. Schon irgendwie komisch wenn sich solche Dinge häufen.
Gruß Diana

Re: Kindergartenfotos

Hallo Diana,
hätte mich auch über Kidergartenfotos gefreut aber Lenny hat sich geweigert und wollte sich nicht fotografieren lassen. Hat alles nichts genützt. Er ist nur mit auf`s Gruppenbild gegangen.
Na hoffentlich im nächsten Jahr. Tolle Fotos hast Du!
LG Nicole

Re: Kindergartenfotos

Hallo,
mich hats auch verwundert das die Große das so mitgemacht hat. Ist wohl echt glückssache und tageslaunenabhängig.
Nächstes Jahr klappts sicher....
Gruß

Re: Kindergartenfotos

Hi,
ach Mensch was denn los? Viel Stress??
Die Fotos sind total Klasse! So ein großes, hübsches Mädel! (*auch ein dunkelhaariges Kind will*)
Schön!
lg anja

Re: Kindergartenfotos

Hallo,
hier siehts im Moment nicht so rosig aus, aber das ist ne sache die ich hier nicht erzählen möchte, dafür ists mir nicht privat genug, aber danke der Nachfrage. Wird sich schon irgendwie alles klären.
Ich bin ja blond und Thorsten schwarz, daher kam jetzt wohl dieses dunklere Haar. Spätestens in der Pubertät wollen sie dann blonde haben, je nachdem aber auf jeden Fall das Gegenteil.....
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen