Suchen Menü

Kindergartenfotos

Fräulein Kurzbein
Die letzten Fotos im Kindergarten
Bisherige Antworten

Kindergartenfotos

Hallo Andrea,

also wirklich, da hast Du echt eine bildhübsche junge Dame. Mit dem Haarschnitt, den dunklen Augen und der Brille, das sieht so klasse aus. Ich find die Fotos auch schön. Gefallen mir viiiiiel besser als die "gestellten" Portraits mit Leinwand hinten.

LG vom sonnenblümle

Kindergartenfotos

Huhu Sonnenblümle,

diesmal konnten sie die Fotos im Garten machen, das ist immer netter bei dem Wetter. Die letzten waren zwar gestellt aber auch noch recht geschmackvoll.

Leider werden sie immer teuerer. Vor 2 Jahren (der Kindi gibt sich den Stress nur alle 2 Jahre *g*) gab es für das gleiche Geld noch mal 8 Aufkleber in Passbildgröße vom Portraitfoto dazu.

Und die nächsten Fotos gibt es dann im September:-)

LG Andrea

Mit Schultüte im Arm :-)) LG

Kindergartenfotos

Hallo Andrea!

Echt ne total süße Maus mit den rehbraunen Kulleraugen!

Obwohl ich ja finde, daß Franzi - ganz im Gegensatz zu Deinen Erzählungen - immer so brav ausschaut *ggg*. Aber das macht wohl der Haarschnit - ist bei Silvana auch so und die ist auch üüüüberhaupt nicht brav *ggg*. Sie sieht haarmäßig aber gerade so aus wie Franzi in blond ;-)

GLG

Tina

Kindergartenfotos

Hier ein Beweis... wobei das nur ausgeschnitten ist - aber das aktuellste was ich habe - irgendwie mach ich gar keine Bilder mehr...

...und natürlich hat sie viel dünnere Haare als Franzi - aber die Frisur ist die gleiche *ggg*.

GLG

Tina

Kindergartenfotos

Hi Tina,

Ja, *lach* sie sehen beide aus als könnten sie kein Wässerchen trüben und ich glaube nicht so ganz, dass das stimmt;-).

Franzi ist im Grunde ein unheimlich liebes Mädchen. Aber sie hat im positiven wie auch im negativen Sinn einen unheimlichen Dickkopf. Im Moment testet sie Grenzen aus wie blöd. "Du bestimmst nicht über mich" und "Ist mir egal, was du sagst" kommt zur Zeit bei sehr vielen Meinungsverschiedenheiten.

Im positiven Sinn heißt das, dass sie bei Dingen, die ihr wichtig sind einen unglaublichen Ehrgeiz hat. Sie probiert so lange bis sie es schafft und wenn es Wochen dauert.

Gibt allerdings auch witzige Zwischenformen bei ihr wie beim Inlinern. Sie will fahren, nach 10 Minuten hat sie genug. 2 Stunden später, will sie wieder fahren, fällt hin und brüllt: Schmeiß die Scheißdinger in den Müll *heult*, ich will NIE WIEDER fahren *heult noch mehr*." Und am nächsten Tag kann sie es nach dem Kindi wieder kaum abwarten, auf Inliner zu kommen ;-).

Aber ansonsten ist sie echt lieb:-)

LG Andrea

Kindergartenfotos

Hi Andrea,

echt schöne Bilder;-) Wir warten auch gerade auf unsere Bilder. Ist nun schon 3 Wochen her....

Leider konnten wir die Bilder nicht draussen machen, so wie bei Euch. Das Wetter hat es einfach nicht zugelassen.

Aber echt hübsch die Bilder & Deine Tochter auch ;-)

GGGLG Bibi

Kindergartenfotos

Huhu Bibi,

das liegt bestimmt an Lauras Schuhen;-). Erinnerst du dich noch an die? Franzi liebt sie heiß und innig und so musste sie die auch für's Foto anziehen.

Bei uns haben die Bilder jetzt auch über 2 Wochen gebraucht.

LG Andrea

Kindergartenfotos

Huhu,

ich war mir nicht sicher ob die das sind **grins**

Aber schön das sie sich so an den Schuhen erfreut ;-)

Ich hoffe auch sooo, das wir die Bilder diese Woche noch

bekommen, heute oder morgen. Sollten eigentlich für

Vatertag sein =-O Hatte nämlich auch noch welche von

mir und Laura machen lassen. Naja, mal abwarten...

GGGLG Bibi

Kindergartenfotos

Huhu Andrea,

man sollte es halt mal aussprechen, dann klappts auch mit den Bildern. Gerade noch passend zum Vatertag;-)

GGGLG Bibi

kann mich nur anschließen, sehr hübsche und süße maus und ganz tolle fotos!! LG

Danke schön :-). LG

tolle Fotos,danke fürs Einstellen ;-) o.T.

tolle Fotos,danke fürs Einstellen ;-) o.T.

Hallo Jacqui,
ja, ich finde sie diesmal auch total schön weil sie sie im Freien machen konnten.
Wann stellst du mal wieder welche von deinen Hübschen ein. Ich glaube da gab es schon länger keine mehr, oder?
LG Andrea

ach, was für süsse Bilder... sieht total natürlich aus, trotz dem "Gestellten". Toll!

ach, was für süsse Bilder... sieht total natürlich aus, trotz dem "Gestellten". Toll!

Hallo Nine,
naja, auf dem einen Foto ist die Fußhaltung ein wenig seltsam;-). Aber sonst finde ich sie auch schön.
LG Andrea

superschön, sie sieht soooo lieb aus!!!! :-) LG

Ja, Dickköpfigkeit kann man ja nicht sehen :-) LG

Kindergartenfotos

huhu
sher hübsche maus :-)
solche bilder kenne ich ja gar nicht vom fotografen,ist mal was anderes :-)
liebe grüße petra

Kindergartenfotos

Hallo Petra,
diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter und sie konnten die Fotos draußen machen. Kann aber auch ein Nachteil sein. Die Geschwisterfotos wurden am Nachmittag gemacht und da sind die Haare von einigen vom Winde verweht *g*.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen