Kindergartenfotos
Heute habe ich die Fotos aus dem Kindergarten bekommen und die wollte ich doch voller Mutterstolz ( den einzigen den ich im Moment noch habe) zeigen. Sind zwar nur abfotografiert, aber trotzdem klasse.
Gruß Diana die zur Zeit den Kopf voll hat
Re: Kindergartenfotos
Wirklich süße Bilder!
LG Karin, heute auch leicht hinüber...erst beinahe Autounfall gehabt und dann beinahe Simon unter ein Auto gekommen...nicht wirklich unser Tag...
danke für die netten Worte.
Bei euch scheints ja auch nocheinmal gutgegangen zu sein. Schon irgendwie komisch wenn sich solche Dinge häufen.
Gruß Diana
hätte mich auch über Kidergartenfotos gefreut aber Lenny hat sich geweigert und wollte sich nicht fotografieren lassen. Hat alles nichts genützt. Er ist nur mit auf`s Gruppenbild gegangen.
Na hoffentlich im nächsten Jahr. Tolle Fotos hast Du!
LG Nicole
mich hats auch verwundert das die Große das so mitgemacht hat. Ist wohl echt glückssache und tageslaunenabhängig.
Nächstes Jahr klappts sicher....
Gruß
ach Mensch was denn los? Viel Stress??
Die Fotos sind total Klasse! So ein großes, hübsches Mädel! (*auch ein dunkelhaariges Kind will*)
Schön!
lg anja
hier siehts im Moment nicht so rosig aus, aber das ist ne sache die ich hier nicht erzählen möchte, dafür ists mir nicht privat genug, aber danke der Nachfrage. Wird sich schon irgendwie alles klären.
Ich bin ja blond und Thorsten schwarz, daher kam jetzt wohl dieses dunklere Haar. Spätestens in der Pubertät wollen sie dann blonde haben, je nachdem aber auf jeden Fall das Gegenteil.....
Gruß Diana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen