Suchen Menü

Kindergartenfotos;-)

Hi,

ich hatte vorhin schon zu Andrea gesagt, das ich auch noch auf unsere Bilder vom Kindergartenfotograf warte. Wir durften die Bilder zwar nicht draussen machen, aber sie sind trotzdem recht schön geworden;-) **freu**

Und dann haben wir noch zusammen Bilder machen lassen;-) Und ich bereue es nicht, endlich mal ein "anständiges" Bild zusammen mit meiner Tochter...

und nochmal in Sepia

Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten **ggggg**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

ja, die sind wirklich toll geworden!!!

...ich hab leider kein anständiges bild mit mir und den kindern, von der ganzen familie ganz zu schweigen.

ich bin echt unfotogen, das ärgert mich dann immer und dann lass ich es direkt!

aber eure bilder sind super!!

lg

ilka

Kindergartenfotos;-)

Coool, na das sind ja tolle Fotos..auch ihr beide zusammen...echt schön!!! ;-)

Grüßle Jacqui

Kindergartenfotos;-)

Au ja, die sind wirklich toll! Das sind auf jeden Fall keine 0/8/15 Fotos sondern richtig schöne:-). Die gefallen mir alle sehr gut.

Bei uns durfte man als Elternteil leider nicht mit drauf. Nur Geschwister.

LG Andrea

Schöne Bilder - aber die bunten find ich besser!

Huhu Bibi!

Irgendwie müssen die Bälle bunt sein *find* sonst sieht es so trist aus.

Echt schön geworden - bei uns kommen sowohl Schul- als auch Kiga-Fotograf nur im Herbst. Wobei ne Ausnahme natürlich die Einschulung ist*ggg*.

GLG

Tina

Boahh schöööön!!! Da bin ich wieder neidisch...

... ich hatte ja auch letztes mal im Kiga welche mit mir und den Jungs machen lassen, aber die fand ich echt doof. Mal sehn ob es dieses Jahr was wird :-) Vor allem finde ich aber schön so ein Foto mit Mama&Tochter...deshalb fände ich es auch toll eins mit Papa&Söhnen!

Hm, tja und ich dann alleine*lach*?!

Oder ich muss meine Hündin mit nehmen :-D

LG Petti

Bei uns geht immer höchstens mit Geschwistern *ggg* - GLG

Bei uns machen die auch Familienbilder....

Huhu Tina,

die machen alles **lach** Vormittags können nur die Kinder fotografiert werden und nachmittags nur nach "Termin", wobei die auch spontan jemanden dazwischen schieben.

Ich wollte erst auch nicht, habe dann aber trotzdem die Chance mal wahr genommen, da man die Bilder ja nicht nehmen muß.

GGGLG Bibi

schöne fotos!auch mit euch beiden, auch mir gefallen hier die bunten besser :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen