Suchen Menü

Kindergartenbericht...wens interessiert

Hallo, heute hat Sebastian seinen dritten Tag.
Am Freitag war das wieder ein Drama, er wollte nicht mit heim . "ich will auch hier mit den Kindern essen"
eigentlich sollte er nur bis 11 bleiben...sie haben aber angerufen und gemeint ich solle ruhig erst um 12 kommen, er hätte gesagt, die Mama soll noch nicht kommen...
heut hab ich auch wieder 15 min mit ihm dort lego gespielt und dann durfte ich schon gehen,
heut soll er die volle zeit bleiben....bin ja mal gespannt..
irgendwie hab ich mir das schwieriger vorgestellt...
ich mach mich innerlich schon bereit auf nen rückschlag...
lg
sonia mit schlafender jule und kaffetrinkend ach ist das schööööön...erwähnte ich schon, dass ich ein drittes kind will? ;-)
Bisherige Antworten

Kindergartenbericht...wens interessiert

Hallo Sonia,
ja mich interessiert es auch ;-)) Habe dir oben schon geantwortet.
Ist doch schön, wenn sich die Kinder so schnell integrieren.
Un das, obwohl jeder zu uns sagte, wenn ich Lara nicht in die Zwergengruppe bringe, wird die Eingewöhnung sehr schwierig werden. Kann ich nicht bestätigen.
Der Rückschlag kann aber wirklich noch kommen. Das Kind meiner Freundin hatte die Phase nach 4 Wochen! Trotzdem dürcke ich die Daumen, dass wir uns den "Streß" nicht geben müssen.
Ich glaube ich könnte kein weinendes Kind zurück lassen .....
Jetzt genießen wir erst mal die Zeit mit den Kleinen am morgen ;-))
LG Tina

Kindergartenbericht...wens interessiert

Hi sonia,
na dann mal los, ich drück dir die daumen dass es schnell klappt.
Es ist soooo schön, ja ich geniesse es auch, aber dann doch lieber ohne 3. kind. wobei michi überlegt doch manchmal ob doch noch oder nicht. ich weiß nicht es ist grad alles so schön relaxt und ruhig vormittags ;O).
Aber es ist schön zu lesen dass es dem Sebastian so gefällt, so soll es sein. Hier ist es auch so, aber Ronja geht gerne mit heim weil sie immer so müde ist.
GLg und bis bald.
Tanja und co.

ein K hinterherschmeiss...

...hi tanja, ohjeohje, das sollte eigentlich KEIN drittes kind heissen...hab erst gar nicht verstanden, was du meinst mit: dass es schnell klappt...und da guck ich nochmal in mein posting und seh, dass ich ein geschrieben hab..neeeeeeee ich geniesse es so total...ist echt ruhig und entspannt...also noch mal: ich will KEIN drittes Kind...
schwitz
lg
sonia

ein K hinterherschmeiss...

Hallo Du,
siehst, so schnell entstehen Mißverständnisse. Ein kleiner Buchstabe und die Sache steht schon wieder anders da ;o).
Aber warum nicht, ich habs Dir fast geglaubt *kicher*.
So, jetzt pack ich nen Kuchen für FElix Kigafeier morgen.
GLG Tanja und Co.

Kindergartenbericht...wens interessiert

Huhu,
ist doch toll, wenn es so schmerzfrei abläuft!
Hihi denk nicht zu laut, so gings mir auch und schups war ich schwanger LOL
LG Claudia

Kindergartenbericht...wens interessiert

Hi Claudia,
siehe mein beitrag oben an minigrimm...
hab ein k vergessen...ich will KEIN drittes kind...
lg
sonia

lol das war ein freudscher Versprecher ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen