Suchen Menü

Kindergarten

Hallo,
Tim (*10.4.04) geht seit Montag in den Kindergarten. Es gefällt ihm bis jetzt sehr gut und er geht gerne hin. Trotzdem ist er mit Abstand der Jüngste dort und ich mache mir schon so meine Gedanken ob es die richtige Entscheidung war.
Gibt es hier Kinder, die schon in einen "normalen" Kindergarten (also keine Krippe) gehen?
Liebe Grüße aus Bayern,
Sonja.
Bisherige Antworten

Kindergarten

Hallo
Lea 18.04.04 geht seit den 2.01 in den kiga und ist auch die jüngste aber ihr bruder geht in den gleichen kiga auch in die gleiche gruppe
sie finden den kiga eigentlich toll weint aber morgen meisten bei jacke ausziehen und dan frage ich sie immer ob sie in die turn halle möchte und dan ist alles gut und ich darf gehen
wegen den alter mach dir nicht sone gedanken mir ist aufgefahlen das besonders die großen kinder mit den kleinen spielen wollen und es kommen bestimmt auch bald wieder neue kinder
schone gruße melanie mit kevin , lea und alyssa

Kindergarten

Hi,
ja, Patrice geht seit Dienstag auch in den ganz normalen Kindergarten, und er ist auch der jüngste. Aber es gefällt ihm, er starhlt morgens schon wenn ich sage, wir gehen gleich, und er will mittags nicht mit nach hause.
Es ist zwar ein komisches Gefühl... aber solange es Patrice gefällt find ich es ok...
LG bianca

Kindergarten

Unsere Tochter geht auch seit dieser Woche in den "normalen" Kindergarten. Bisher gefällt es ihr bis jetzt sehr gut und sie geht sehr gerne hin. In ihrer Gruppe ist sie auch die Jüngste(die anderen sind schon mindestens 3 1/2).
LG aus BW
Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen