Suchen Menü

Kindergarten macht Spaß :-) und müüüüde ;-)

Hallo,

so, 4 Tage - naja-so 3Std. pro Tag - liegen hinter uns. Raphael gefällt es gut, er geht gerne und bleibt ohne Probleme dort. Er freut sich immer so und singt schon beim hinlaufen den Namen der Erz. im Sprechgesang *ggggg* und beim reingehen ruft er schon nach ihr. "Fr.... bist Du daahaaa?" *lach* Muß da immer grinsen und könnte ihn nur knuddeln - mein fröhlicher Wildfang. Es klappt auch ganz gut - allerdings muß man schon hinterher sein und ihn im Blick haben, was er macht. Aber bei den anderen neuen Kindern auch. So! ;-))

Und er ist doch tatsächlich sein Brot - nicht wie zuhause nur die Wurst *g* - kein Wunder, wenn er nicht recht frühstückt und Kiga macht ja auch hungrig.

Gestern ist er mir dann im Kiwa beim nachmittagspazieren eingeschlafen und da hat er dann 1 Std gepennt. Hab ja meine Tochter zur Schule gebracht und dann nochwas erledigen. Welch ein Glück, das ich den Wagen dabei hatte.

Und nach langem hin und her schläft er jetzt im Bett seit ner Stunde. Heute war er auch schon um 6.15Uhr wach und von 8-12.15Uhr im Kiga. Finde das schon lang und auch anstrengend für ihn - zumindest jetzt noch.

Und ich genieß natürlich die Ruhe hier - wirklich was tun konnte ich nicht. Am 1.Tag hab ich eher gefaulenzt *dummdidumm* ;-) Dadurch,d as Kiga und Schule unterschiedliche Zeiten haben bin ich da auch ganz schön unterwegs und da bleibt nicht wirklich viel Zeit für zuhause. Dafür geht es aber schneller.

LG vom sonnenblümle, die demnächst Wecker spielen sollte, sonst wird das heute abend mit dem einschlafen nichts

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen