Suchen Menü

Kindergarten ist blöd und doof, aber.....

heute war Glen das 2. Mal da und wir hatten 1 Std. vereinbart mit 10 min. wo ich zum einkaufen gehen sollte.
Moni (seine Erzieherin) brauchte Hilfe beim Kopieren und Glen durfte mit und ging auch mit. Ich sagte ihm, dann gehe ich schnell eikaufen und bin in 10 min. wieder da. Als ich pünktlich wieder da war, weinte kein Kind und mein Kind, was beim letzen Mal vom Weinen durchgeschwitzt war, saß am Tisch und malte mit allen Kindern Bilder. Ich habe mich dann in den Hintergrund auf´s Sofa gesetz und zugesehen, das hätte noch stundenlang so gehen können. Dann drehte er sich um und drückte mich. Wir blieben dann noch bis zum Schluß ( 2 Std. ) und Glen meinte auf dem Nachhauseweg, Kindergarten war schön... Man.. ich hätte heulen können. Sicher ist das noch nicht der Durchbruch, aber es hätte niemand von ihm gedacht. Ich freue mich sooo
Erleicherte Grüße Claudia
und nochmal DANKE an fritzy für das tolle Kindergarten-Start-Paket !!!!!
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten ist blöd und doof, aber.....

Huhu Claudia,
na das klingt doch toll ....der Anfang ist gemacht....wirst sehen ,auch Glen hat sich bald richtig eingelebt....manche Kids brauchen halt bissl mehr Zeit ,das ist ja nicht schlimm...drücke die Däumchen weiterhin!!!
Schön ,dass Glen die Sachen gefallen ,da ist die Überraschung ja gelungen!!! So ,sollte es sein.
GGGLG nach Hannover!
Kerstin
PS. Luca scheint es wieder gut zu gehen ,bisher blieb es bei 1x Durchfall heute Morgen....gegessen hat Luca auch schon...zum Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen