Suchen Menü

Kindergarten-Platz ! Hurra !

Hallo Mädels!
Habe gestern Post erhalten. Jannis hat einen Vormittagsplatz mit Frühdienst und Mittagessen bis 13.00 Uhr ab dem 01.08.2007 ! Hurra !
Hätte ich nicht gedacht gleich in der ersten Runde eine Zusage zu erhalten. Im Spielkreis sind wir die einzigen mit Zusage!
Natürlich werden andere auch noch Zusagen erhalten, weil ja andere Mamas wieder abspringen, da man hier oft drei Kigas gleichzeitig anmeldet um überhaupt eine Chance zu haben. Habe ich auch gemacht.
Nun muß ich mit meinem Chef neue Arbeitszeiten aushandeln. Und in der ersten Woche (Start ist der 15.08.) muß ich Urlaub nehmen, da Jannis erst 2 Stunden am Tag usw. zum Kiga soll.
Bin ich froh!
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Kindergarten-Platz ! Hurra !

Huhu Kirsten,
toll das Ihr einen Platz habt!Wir haben auch vor ein paar Wochen bescheid bekommen,aber nicht aus unserem Gemeindekreis sondern von einem Kath. KiGa in der Nähe.Ich bin schon fasziniert davon,wie schwer es ist in der eigenen Gemeinde sein Kind unterzubringen,obwohl(!) frühzeitig angemeldet und in einem anderen KiGa dann schon so früh bescheid zu bekommen!!!NAja jetzt haben wir ja einen Platz,darf mich also nicht beschweren!!!Wir haben bald Elternabend,da wird dann besprochen wie die Eingewöhnung am besten laufen wird...
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen