Suchen Menü

Kindergarten-Fotograf-Fotos: wer schauen mag!

huhu,
schaut mal meine große Maus:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
lg silke
Bisherige Antworten

kommentar von jean:"oh die ist hübsch schön"*g*wortwörtlich...hast ne süße LG

:-) danke, das ist ja süß, glg

Supersüße Fotos! Besonders das Zweite find ich toll!

Wobei ich glaube, mit Miri wären solche Bilder nicht möglich.. sie macht NUR Faxen :P
LG,
Nina

Supersüße Fotos! Besonders das Zweite find ich toll!

hi,
ja das zweite gefällt mir auch super! Letztes Jahr war ja schon ein super sw Foto dabei welches aber nur kopf und oberkörper war und das jetzt find ich noch einen tick schöner....auch mit den nackten füßen....muss erstmal große fotorahmen kaufen...negative gab es auch bei dem preis mit dabei.
lg silke

Kindergarten-Fotograf-Fotos: wer schauen mag!

Huhu Silke,
ich finde die Fotos auch schön, vor allem natürlich das Model ;-). Jillian wird wohl gerne fotografiert? Weil sie so professionell in die Kamera schaut, das würde hier nie was werden. Und richtig groß sieht sie schon aus, da staune ich immer.
GLG Eva

Boah - kannste mir mal den Fotografen nennen?

Huhu!
Der hat ja wirklich total gute Ideen *find* und jetzt wo bei uns die Leitung wechselt, könnte ich da gleich mal nen neuen Vorschlag einbringen *Ggg*. Vor Jahren bei Celina war der immer noch ganz gut mit seinen Ideen. Aber das letzte Bild war schon farblich total doof und es wäre schön, wenn mal jemand anders kommen würde....
Echt tolle Fotos!
Ach wegen dem Essen schließe ich mich übrigens vielen anderen an, daß ich da nicht so viel "Geschiß" machen würde. Sie wird schon nicht verhungern und im Moment ist sie eh soooo machtkämpferisch drauf und auf "Gegenkurs", da würde ich ihr so wenig Angriffsfläche wie möglich geben und gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Sag doch einfach "Gut - hast Du keinen Hunger? Vielleicht magst Du ja lieber nachher im Kiga essen!" oder sowas in der Art. Also nicht gleich mit Strafen/Folgen kommen. WENN sie dann am Nachmittag was Süßes will und nichts Vernünftiges gegessen hat, kannst Du ihr ja immer noch erklären, daß sie erst nen Apfel essen soll bevor sie was Süßes bekommt oder so.
Die verhungert schon nicht und soooooo besorgniserregend dünn ist sie ja nun auch wieder nicht ;-)
GLG
Tina

Boah - kannste mir mal den Fotografen nennen?

hi,
hab ihr ja extra das brot eingepackt damit sie im kiga dann essen kann...an sich das sie nicht gegessen hat halb so schlimm aber das die erzieherin da nicht dahinter her ist versteh ich nicht...hab ihr ja noch extra gesagt...die hätte schon gegessen...
Salli Sferlazza
am jungholz 1a
51588 Nümbrecht
Tel: 02293-80700
Die hatten letztes jahr schon super fotos gemacht...also kann ich nur empfehlen. Preise auch ok.
gruppenfoto, großes bild, mittleres, kleineres, 4 passfotos plus negative 18 Euro, ohne negative 16 euro.
lg silke

Boah - kannste mir mal den Fotografen nennen?

Danke!
Der ist vom Preis noch nichtmal teurer - ich glaube, bei uns hat man für die komplette Mappe 17 Euro zahlen müssen...
Werde ich mir mal merken!
GLG
Tina

Kindergarten-Fotograf-Fotos: wer schauen mag!

Hallo Silke,
total schöne Fotos, aber auch kein Wunder, bei der süßen Maus.
Das 2. Bild ist echt der Hammer.
LG
Daniela

Oh mann

hallo silke,
boah ist das eine süße Jillian -))) deine Jillian .
mensch echt so süß deine maus.......
ach echt, total zum knuddeln.....
schöne bilder...
lg Soe

Super süß und das verschmitze Lächeln finde ich ja zu klasse ;-) GLG

Kindergarten-Fotograf-Fotos: wer schauen mag!

Voll süß Deine Kleine, wirklich!!!! Und den Hintergrund hat die Fotografin auch schön gewählt, mal was anderes!! LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen