Kindergarten-Fotograf ???
Wir suchen für unseren Waldkindergarten einen Fotografen der unsere Kids fotografiert. Kennt zufällig jemand einen Fotografen der aus der Umgebung Velbert/Wuppertal/Essen etc. kommt und der dazu noch bezahlbar ist. Mich würde vor allen Dingen interessieren was ihr für eure Fotos so bezahlt habt und was im Lieferumfang war? Da Luca das erste Jahr in den Kindergarten geht, ist das für mich alles Neuland.
Über eine Mitteilung würde ich mich riesig freuen.
1000 Dank
Claudia
Re: Kindergarten-Fotograf ???
frag doch einfach mal bei einem anderen Kiga bei Euch in der Nähe nach.
LG auch Claudia
wir suchen allerdings speziell einen Fotografen der Erfahrungen mit Aussenaufnahmen hat, weil die Fotos ja draussen gemacht werden, da ist nicht jeder Fotograf für geeignet.
LG Claudia
LG *hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit ;-)*
Claudia
Liebe Grüsse
Claudia
die Erfahrung haben wir letztes Jahr auch gemacht. Haben extra einen "Kinder"-Fotografen bestellt und die Bilder, die dabei rauskamen, waren teilweise dermassen schlecht, dass sie wiederholt wurden. Und dann waren sogar noch Namen der Kinder auf diversen Grusskarten falsch geschrieben. Ich würde auch einen ganz normalen nehmen.
LG Uta
Deinen Tip werde ich beherzigen, zumal andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Die Erfahrung wollen wir uns wenn es geht ersparen ;o)
LG Claudia
Hoffenlich finden wir einen kompetenten Fotografen der uns nicht arm macht ;o)
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen