Kindergarten-Fotograf ???
Wir suchen für unseren Waldkindergarten einen Fotografen der unsere Kids fotografiert. Kennt zufällig jemand einen Fotografen der aus der Umgebung Velbert/Wuppertal/Essen etc. kommt und der dazu noch bezahlbar ist. Mich würde vor allen Dingen interessieren was ihr für eure Fotos so bezahlt habt und was im Lieferumfang war? Da Luca das erste Jahr in den Kindergarten geht, ist das für mich alles Neuland.
Über eine Mitteilung würde ich mich riesig freuen.
1000 Dank
Claudia
Re: Kindergarten-Fotograf ???
Unserer kam aus Leverkusen - aber wie er heißt keine Ahnung.
lg anke die auf die Fotos wartet :)
Re: Kindergarten-Fotograf ???
sorry für die Verspätung.
Das Gruppenfoto gabs umsonst. Die Fotomappe (grosses, 2 kleinere Fotos und Passfotos glaube ich) kosteten ca. 15 EURO, das schwarz-weiss Bild (mit alten Mützen...) kostete 5 EURO.
Die Fotos wurden von jedem Kind gemacht, aber der Kauf war dann freiwillig.
Gruss
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen