Suchen Menü

Kindergarten :-))

Jaja nun ist Kleinemmi schon das erste Mal mit im Wald. Alle 14 Tage ist Montags Waldtag. Der Rucksack ist aber schon schwer für sie, aber soweit gehen sie ja nicht. Ich durft auch nach dem Frühstück nach Hause gehen. Das klappt ganz gut. Ich geh täglich nach dem Frühstück mit der Brgründung das Carlchen schlafen muß und wenn sie ausgeschlafen hat komme ich wieder, dann winkt sie noch und es gibt ein Kussi und Tschüß :-)) Ich muß sicherlich bald Essensgeld für mich zahlen, weil ich jeden morgen mitesse. Nun will ich mal schnell Kartoffeln schälen und im Gewächshaus (leider) spritzen. Achja die JungsMütter reissen sich alle um Emma. Verheiraten könnte ich sie sofort. Tja das wars dann wohl mit klein... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten :-))

och süß :) nee, zum frühstücken kann ich ja nicht bleiben. ich glaub es wird ganz gern gesehen wenn die eltern möglichst bald weg sind.. das liegt da so in der luft ;) der abschied ist immer völlig melodramatisch - hört aber gleich auf wenn ich die tür hinter mir zu mach (ich lausch dann immer noch *G*). sie geht z.Zt. immer von 8:45 bis 14:30/15:00. macht sie ganz klasse, nur zu hause kommt dann noch ein kurzer zusammenbruch. jegliche schlafprobleme sind seit dem kindergarten auch gegessen. sie kann gar nicht schnell genug ins bett kommen :)
und weil sie so ein großes mädchen ist gibts diese woche auch neue schuhe. sie hat den totalen wachstumsschub gemacht. alle hosen zu kurz und nun werden auch langsam die schuhe zu klein. naja, dafür kam sie bisher auch immer lange mit den schuhen hin. die ersten 6 monate die jetzigen hab ich im februar gekauft.
und nu überleg ich mal was ich auf dieser dämlichen hochzeit am freitag anziehe. darf ich auch ne jeans tragen? mit nem weißen hemd? reicht das?
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen