Suchen Menü

Kinderfriseur - was kostet er?

Hallo,
ich wollte Annika zum ersten Mal ein bisschen die Haare schneiden lassen. Der örtliche Friseurladen möchte dafür 11 ? haben. Was meint ihr - ist das in Ordnung? Mir kommt es etwas viel vor.
LG
Trixie mit Annika, Torben und Philipp
Bisherige Antworten

Kinderfriseur - was kostet er?

Hallo Trixie,
naja, ich wohne im eh schon teuren München und da kosten Kinder so ca. 10 Euro. Mal ist es ein Euro weniger, aber 11 Euro sind schon viel. Das würd ich nicht bezahlen. Mir tun die 9 Euro, die ich immer zahle schon weh, aber ich kann dem Max nicht die Haare schneiden, bei den Locken und dem ungeduldigen Buben:-) Aber ich geh eh nur ca. alle 3 Monate, da ist es nicht so schlimm.
GLG
Angelika

Kinderfriseur - was kostet er?

Hi!
Habe hier bei uns letztens etwa 5 Euro bezahlt. 11 Euro finde ich zu teuer für Kinder, das würde ich nicht machen lassen.
LG Savi

Kinderfriseur - was kostet er?

Zwei Mamis aus der Spielgruppe haben auch 11 bzw. 10? bezahlt. Mir wäre das auch zuviel, aber meine Kleine hat eh so kurze Haare, da brauch ich noch keinen Friseur.
LG Conny

Kinderfriseur - was kostet er?

Hallo Trixie,
11 Euro finde ich sehr teuer. Wir haben 6 Euro bezahlt und das fand ich für ein Kind schon viel. Seit dem schneiden wir die Haare selbst.
Aber bei einem Mädchen würde ich mir das auch nicht zutrauen.
Liebe Grüße Anja mit Joel

zu teuer!

Hi Trixie,
also wir gehen hier schon zu einem recht teueren Frisör und zahlen bei David 7,- Euro.
Viele Frisöre machen das hier für 5,- Euro und bei einem kostet es sogar nur soviel, wie das Kind alt ist (aber die hat David schon mal einen fürchterlichen Schnitt verpasst).
LG - Katrin

Kinderfriseur - was kostet er?

Hallo Trixie,
Julians Haarschnitt kostet immer zwischen 8 und 10 Euro.
LG
Alexandra

Danke euch! - werd doch mal noch woanders schauen!

Kinderfriseur - was kostet er?

hallo trixie,
bei mehreren friseuren, wo wir bisher mit anne waren jeweils 1 euro pro altersjahr. ist hier (berlin und umgebung) öfter so üblich...!
Mehr als 5 euro würde ich auch nicht ausgeben!!!
gruß sabine und anne

bin da sehr wählerisch....

Hallo,
nachdem Valentin schon ein paar mal die Haare dermaßen verschnitten wurden, zahle ich lieber z.B. 11 Euro wenn ich dann weiß daß es schön aussieht. Bei mir selbst bin da auch ziemlich heikel da ich sehr dicke aber feine Haare habe - was da schon alles schief gelaufen ist. Wahnsinn!!! Und Valentin hat eigentlich die selben Haare.
So oft geht man ja nicht... mit Frederike war ich übrigens noch gar nicht - aber das ist ja ein anderes Thema... :-)
Übrigens: habt ihr Euch mal überlegt daß die Friseuse pro Kind ja ca 30 min braucht? - Und da finde ich 5 Euro schon wenig. Ich glaube das geht nur in größeren Läden in denen sie über "Masse" das wieder ausgleichen können.
GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen