Kinderfreundliche Zweitwagenfrage zu 95 Prozent entschieden ;-)
Vielen Dank für eure zahlreichen Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe ja definitiv nur einen Zweitwagen gesucht, mit einigermaßen Kofferraum und vor allem ein Fünftürer.
Wir fahren ja hauptsächlich nen Passat und ab Januar dann den Opel Insignia....also eben zwei Raumwunder, wo man wirklich dankbar für ist bei zwei Kids ;-)
So, nun habe ich mich eigentlich zu 95 Prozent für einen Nissan Note entschieden.
Er ist nun nicht riesig, aber ich bekomme problemlos meinen Kinderwagen rein, ohne irgendwelche Räder abschrauben zu müssen oder sonstwas.
Ich hatte mich ja geärgert, weil ich erheblichen Verlust gemacht habe, weil mein Auto eben nur zwei Jahre alt ist.
Teilweise haben wir die Händler weniger als die Hälfte geboten :-(
Jetzt bekomme ich einen guten Preis ( 1500 Euro mehr als der Schnitt ) und der andere ist auch genau zwei Jahre alt, hat auch nur 27.000 gelaufen und hat auch Klima und ZV mit Fernbedienung und Bordcomputer mit Tempomat
Ich zahle jetzt unterm Strich 1800 Euro drauf, aber damit muss man eben leben.
Morgen hat er ihn da und wenn er nicht gerade unverhofft rechtsseitig ne riesige Beule hat, werden wir ihn wohl nehmen.
Ach ja, er ist übrigens silber metallic ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
der sieht doch auch schnittig aus! gerade wenn du den wagen sowieso nur als zweitwagen nutzt, erfüllt er doch alle anforderungen.
dann drücke ich die daumen, dass da nicht noch irgend etwas faul ist. silber metallic ist doch auch OK.
dann schonmal gute fahrt!
LG von henrieke
der Nissan würde mir auch gefallen - schickes Auto!
LG Savi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen