Suchen Menü

Kinderfreundliche Zweitwagenfrage zu 95 Prozent entschieden ;-)

Hi!
Vielen Dank für eure zahlreichen Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe ja definitiv nur einen Zweitwagen gesucht, mit einigermaßen Kofferraum und vor allem ein Fünftürer.
Wir fahren ja hauptsächlich nen Passat und ab Januar dann den Opel Insignia....also eben zwei Raumwunder, wo man wirklich dankbar für ist bei zwei Kids ;-)
So, nun habe ich mich eigentlich zu 95 Prozent für einen Nissan Note entschieden.
Er ist nun nicht riesig, aber ich bekomme problemlos meinen Kinderwagen rein, ohne irgendwelche Räder abschrauben zu müssen oder sonstwas.
Ich hatte mich ja geärgert, weil ich erheblichen Verlust gemacht habe, weil mein Auto eben nur zwei Jahre alt ist.
Teilweise haben wir die Händler weniger als die Hälfte geboten :-(
Jetzt bekomme ich einen guten Preis ( 1500 Euro mehr als der Schnitt ) und der andere ist auch genau zwei Jahre alt, hat auch nur 27.000 gelaufen und hat auch Klima und ZV mit Fernbedienung und Bordcomputer mit Tempomat
Ich zahle jetzt unterm Strich 1800 Euro drauf, aber damit muss man eben leben.
Morgen hat er ihn da und wenn er nicht gerade unverhofft rechtsseitig ne riesige Beule hat, werden wir ihn wohl nehmen.
Ach ja, er ist übrigens silber metallic ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Kinderfreundliche Zweitwagenfrage zu 95 Prozent entschieden ;-)

hallo alex,
der sieht doch auch schnittig aus! gerade wenn du den wagen sowieso nur als zweitwagen nutzt, erfüllt er doch alle anforderungen.
dann drücke ich die daumen, dass da nicht noch irgend etwas faul ist. silber metallic ist doch auch OK.
dann schonmal gute fahrt!
LG von henrieke

Kinderfreundliche Zweitwagenfrage zu 95 Prozent entschieden ;-)

Hi Alex,
der Nissan würde mir auch gefallen - schickes Auto!
LG Savi

Kinderfreundliche Zweitwagenfrage zu 95 Prozent entschieden ;-)

Wow, der ist ja schön. Gute Entscheidung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen