Suchen Menü

Kinderflohmarkt schon ganz hibbelig bin

Hi Mädels,
heut gehts mal wieder zum Kinderflohmarkt.Natürlich vollgepackt bis unters Dach gehts dann los. Hoffe auf gute Geschäfte-könnt etwas Geld gebrauchen. Mein großer braucht fast komplett neu in 128 und Justin ein paar wenige Teile, aber Winterschuhe brauchen beide :o( Mit minimum 200 Euro will ich heim !!!!!! Na mal sehen. das Geld wird genauso schnell weg sein wie ich es eingenommen habe :o)
LG Mandy
Bisherige Antworten

Ich würde ja auch gern mal auf einen Kinderflohmarkt, aber......

... ich glaube nicht, dass Josephine es da den ganzen Tag aushält. Kann mich ja nicht mit ihr beschäftigen. Was machen denn Deine beiden Jungs, wenn Du auf so 'nem Flohmarkt bist?

LG
Anja

Ich würde ja auch gern mal auf einen Kinderflohmarkt, aber......

Huhu!
Also bald ist bei uns Flohmarkt, und da geh ich mit meiner Nachbarin (1 Tochter, bald 3 Jahre & Zwillinge, bald 1 Jahr) hin. Der geht von 14-16 h, und solange passen unsere Männer auf unsere Kinder auf. Bzw. wenn Du einen vergleichbaren findest (zeitlich), könnten vllt Freundinnen auf Josephine aufpassen? Gut, es ist natürlich etwas mehr als 2 h, würde schon so 4 einrechnen inkl. dem Aufbau und Abbau, zusammenpacken etc. Und sicherlich geht man selbst nochmal drüber. Bei uns ist es ein reiner Kindersachen-Flohmarkt, also weniger Klamotten, mehr Spielzeug & Zubehör (Pampersboxen, Wickelauflagen, Stillzubehör, etc), aber da finde ich sicherlich auch noch immer was *gg* (Da will man seine Sachen loswerden und schleppt grad wieder anderes Zeug nach Hause *ggg*)
LG,
Nina

Ich würde ja auch gern mal auf einen Kinderflohmarkt, aber......

Hab ganz selten erlebt, das da jemand seine Kinder mit nimmt.
Meine sind daheim beim Papa.
Würde auch gar nicht gehen, da sind immer so viele leute, die würden mir da sicher abhanden kommen. nee ist auch viel entspannter allein.
Mandy

Mach ich auch bald und bin gespannt

Huhu!
Hab noch so viele Sachen die ich damals einer Freundin abgekauft habe aber nie gebraucht habe - Sterilisationsgerät, diverse Fläschchen (ungenutzt), Fläschchenhalter, viiiiiele Stilleinlagen, Still-BHs die dann doch nicht gepasst haben weil ich mehr Milch hatte als angedacht ;D.. meine Wingbo möcht ich auch verkaufen, allerdings mach ich das dann lieber bei ebay!
Außerdem noch einiges an doppelt und dreifachem Spielzeug von Miri & Lenny und hunderttausend Bücher die Oma + Opa angeschleppt haben (selbst bei einem Freund abgekauft), die wir nicht brauchen können weil wir sie schon haben oder ganz einfach nicht brauchen können.
Und den hässlichen Autokindersitz von meiner Mutter natürlich *gggg*
Ach und Himmel + Stangen hab ich auch noch 2..
Oje, ausmisten, ich will das seit Tagen tun, aber mir fehlt die Zeit (und Lust *hust*)
LG,
Nina

Hat sich gelohnt

Hi Nina,
hab 288 Euro eingenommem. Es war mal wieder der Hammer.
Alles Klamotten, Bücher, kleine Spielsachen - das größte war ein Kaufmannsladen.1 Paar Kinderski hätte ich gern noch verkauft, aber vielleicht beim nächsten mal.
Diesmal hab sogar ich was dort gefunden und gleich 26 Euro wieder ausgegeben :o)
LG Mandy

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen