Suchen Menü

Kinderfest!

Wir feiern heute endlich Antons Kinderfest. Da wir ja so beengt wohnen und ich nicht in der Abenteuerspielhalle feiern wollte, haben wir das Fest auf Sommer verlegt. Beim ersten Mal mussten wir verschieben wegen schlechten Wetters. Und diesmal startet die Fete um 15 Uhr, mit Kindern und deren Geschwisterkindern. Sind insgesamt dann 11 Kinder =-O , wobei sich das in unserem großen Hof gut machen lässt.
Das Trampolin ist mit vielen Luftballons bestückt, wir haben zwei Postsäcke für das Sackhüpfen und drei Bobbycars für ein Wettrennen. Dazu die übliche Belustigung mit Topfschlagen und blinde Kuh. Wird schon werden.
Wer weiß, ob die Kinder da überhaupt drauf stehen. Vielleicht wollen sie ja lieber einfach so spielen...
Drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt geht!
LG,
Susanne, die sich gestern abend noch homöopathisch "gedopt" hat, weil sie sich krank gefühlt hat
Bisherige Antworten

Kinderfest!

Huhu Susanne,
wie war es denn? Das Wetter war ja grandios.
Wir werden wohl in den nächsten Jahren Ähnliches machen, da unsere Kinder ja alle Februar/März geboren sind und da ist eine Garteparty eher etwas für die ganz Harten;-)
Hoffe, Dir geht es besser.
LG,
Darena

Kinderfest!

Es war ein sehr, sehr schönes Fest und Anton war ganz glücklich. Wir haben nicht einmal die Hälfte der geplanten Spiele machen können, aber die Kinder haben sich so schön miteinander beschäftigt, es war eine wahre Pracht.
Für's Planschbecken war es aber bei uns nicht warm genug, leider. Aber sehr angenehm.
Leider hab ich mir durch den angehenden Infekt in Verbindung mit einer Dauerstillnacht vor der Fete eine halbe Brustentzündung geholt. Ganz unangenehm. Hab geschwitzt wie ein Tier heute nacht, aber dank Belladonne und Quarkwickel geht es heute morgen etwas besser. Aber noch ziemlich schwach. Mich wundert es immer wieder, wie mich so eine Entzündung umhaut (im Vergleich zu nem "normalen" Infekt). Gruselig.
GLG,
Susanne

Kinderfest!

Huhu Suse,
uuuuund ?!?!?!
Erzähl - wie war es ?!
Hoffe doch suuuuuuuper !!!!
Wetter war ja genial - zumindest hier :)
Haben heut auch Purtzeltag gefeiert *g* :) ich weiss ich weiss - ihr verschobenen - aber trotzdem :) hatten auch Party - Oma wurde 60J
Was für ein Trampolin habt ihr - so ein Riesending mit Netz ?!
Oder ein kleineres ?!
Ohne Netz ?!
Hoffe Dir gehts wieder besser ?!?!?
Muss mich in letzter Zeit auch immer wirder zuschütten - Bryonia ( schreibt man das so ? ) hilft bei uns suuuuuuuuuuuuuper :)
Liebe Grüsse Nici

Kinderfest!

Es war ein tolles Fest. Anton war sehr glücklich.
Wir haben ein großes Trampolin mit Netz. Sonst wäre das mit den Luftballons auch nicht gegangen. Es war ein Heidenspaß. Die Kinder haben bestimmt 20 Minuten hüpfend Luftballons kaputt gemacht und sich wie Bolle gefreut. Vielleicht stelle ich später Bilder ein.
Mir geht es leider nicht so doll. Hab mir noch ne halbe Brustentzündung geholt durch die Anstrengungen *seufz*. Aber es wird schon wieder besser, dank Belladonna und Quarkwickel...
LG,
Susanne

Kinderfest!

Hallo Susanne,
das klingt klasse! Ich hoffe, das es ein voller Erfolg war!!! Das Wetter war ja eindeutig besser als im Januar!
Gehts dir denn auch wieder besser?
Ab wann ist eigentlich dein Mann in Elternzeit?
LG Kerstin

Kinderfest!

Es war wirklich toll! Anton war so glücklich. Ich bin froh, dass wir das noch machen konnten. Leider hab ich mir ne halbe Brustentzündung eingefangen dabei. Der Infekt plus eine Dauerstillnacht vor der Fete... Aber dank Quarkwickel und Belladonna geht es schon etwas besser.
Mein Mann geht ab Februar in Elternzeit. Ich sehe es irgendwie mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich sehr, aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen irgendwie, weil ich ja dann nicht arbeiten gehe...
LG,
Susanne

Kinderfest!

Ein winziges bischen kann ich dein schlechtes Gewissen verstehen, aber unterdrück diese Gedanken, denn 1. habt ihr euch doch gemeinsam diesen Weg ausgedacht und 2. werdet ihr nie wieder so eng als Familie mit euren , kleinen, Kindern zusammen sein!
Ich find das echt klasse!!!
LG,
Kerstin

Kinderfest!

huhu susanne,

und wie war euer fest? ich hoffe anton hatte einen schönen sonnigen tag und hat das fest genossen, leider konnten wir nicht kommen da wir ja nun etwas weiter weg wohnen. :,( :,( dabei wären wir gerne gekommen.

gglg bea

Kinderfest!

es war echt schön. ja, es ist schade, dass ihr jetzt so weit weg seit. aber nächstes frühjahr kommen wir vielleicht wieder mal in eure kante, dann geb ich bescheid!
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen