Suchen Menü

Kinderfahrradanhänger- welchen habt Ihr?

Huhu,
auch wenn ich fast nur noch stille Mitleserin bin, habe ich eine Frage:
Habt Ihr nen Anhänger fürs Rad und wenn ja welchen?
Seid ihr zufrieden?
Wir haben 2004 einen für Judith geholt, auch einen 2Sitzer, aber jetzt wohnen wir hügeliger, er ist sehr schwer, man kann keine Babyschale einbauen und er ist nicht als Jogger umbaubar.
Jetzt hat es hier keinen Laden, wo man sich im Vergleich anschauen könnte.
Wir wissen nicht, ob es ein Croozer oder ein Chariot werden soll...
Bin ganz gespannt...
Liebe Grüsse
Dudi
Bisherige Antworten

Kinderfahrradanhänger- welchen habt Ihr?

Hallo Dudi,
wir haben einen Kiddi Van 101. Der ist auch aus der Croozer Serie. Er hat eine feste Schale, das war uns sehr wichtig, und einen großen " Kofferraum". ich kann also bedenkenlos den Wocheneinkauf mit dem Fahrrad machen!
Freunde von uns haben den Croozer 535 (der zweisitzer) und sind ebenfalls sehrzufrieden!
Tja, ich glaub helfen konnt ich dir jetzt trotzdem nicht!
GLG Kerstin

Kinderfahrradanhänger- welchen habt Ihr?

Ich bin jetzt 2,5 Jahre mit einem ALDI-Fahrrad-Anhänger rumgefahren. Aber hier nur im Dorf. Werde ihn noch nächstes Jahr wohl nutzen und dann kann Maxi bestimmt schon alleine nebenher fahren. Der Chariot hätte mir schon sehr gut gefallen - aber meine Kosten/Nutzen-Analyse hat da vorne und hinten nicht hingehauen :-)))....bin doch oft zu faul und bevorzuge das Auto :-))
Gruß Tina

Kinderfahrradanhänger- welchen habt Ihr?

hallo,

wir haben bzw. hatten einen croozer 535 und waren super zufrieden mit ihm. haben ihn gerade vor 2 monaten oder so wieder verkauft :o)

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen