Suchen Menü

Kinderbesuch UUUAAAHHHH

Sagt mal, habt ihr auch manchmal Kinder zu besucht wo generell das Chaos ausbricht??? Hier gibt es 2 Geschwister in der Nachbarschaft, wenn die bei Marco sind, ist es immer dermassen laut, es geht immer irgendwas kaputt und ich bin total gestresst:-( Es endet immer damit, daß die beiden freiwillig abziehen, weil ich so genervt bin (habe ich den Eindruck).
Dann gibt es wieder Kinderbesuch, da läuft immer alles ruhig und nett und ich bin total entspannt.
Liegt das am Alter (die obigen knapp 3 (Mädchen und 7 1/2 Junge)????? Oder liegt das einfach am Charakter?
VG
Moni
Bisherige Antworten

Kinderbesuch UUUAAAHHHH

Hallo Moni,

bei Franzi geht es allgemein recht gesittet zu, wenn sie Besuch hat. Allerdings ist der Besuch trotzdem anstrengend. Mit dem einen Mädchen gibt es relativ oft Gezicke und außerdem will die alle 10 Minuten was Süßes. Die andere geht keinen Schritt ohne Mama, also hab ich dann beide hier. Und es ist auch gut, dass wir dann zu zweit sind. Die Kleine hat nämlich vor gar nichts Angst und bringt sich dementsprechend oft in Gefahr;-).

Aber so richtig laut ist es nur, wenn Franzi und Kathi sich anzicken;-).

LG Andrae

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen