Suchen Menü

Kinder wie die Zeit vergeht....Charleen schon 8 Monate

Hallo,
nach langem "nur mitlesen" möchte ich auch mal wieder und mit voller Stolz (im Okt.2006 hab ichs erst ausprobiert) ein Foto von Stevis kleiner Schwester posten......echt Wahnsinn, nun ist sie auch schon 8 Monate alt und erobert langsam aber sicher krabbelnd die Welt.
Ansonsten ist es für mich echt faszinierend, wie unterschiedlich sich beide Kinder sind und dennoch haben sie einige Gemeinsamkeiten........jedenfalls gehts uns mit den zwein trotz mehr Streß irgendwie besser als mit nur einem Kind ;-) Also Trubel und Leben ist hier jeden Tag in der Bude! Und ich finde es einfach nur herrlich wie sehr sich unsere beiden einfach so liebhaben.....ich freue mich wirklich auf die nächsten Jahre, wo beide älter werden und nochmehr zusammen machen können *seufz*
LG von Silvi die heut leicht sentimental ist :-)
PS: Stevi ist schwer auf ein Foto zu kriegen, dabei stehe ich so auf Geschwisterfotos......aber ich bleibe dran und wenn ich ein tolles hab, zeig ichs euch :-)
Bisherige Antworten

Kinder wie die Zeit vergeht....Charleen schon 8 Monate

Strahlend, fröhliche Tochter hast du.

Ist ja ein gelungenes Bild.

LG, Franka

Ein schönes Foto von einer ganz süßen Maus!!

Ohja, die Zeit rennt. Mein Nicolas ist jetzt auch schon fast 7 Monate alt - Wahnsinn!!

Liebe Grüße

Anett mit Benedikt und Nicolas

Kinder wie die Zeit vergeht....Charleen schon 8 Monate

Wow! Das Bild ist ja super!
Eine richtige Strahlemaus, eure Charleen. Und schon so gross - die Zeit rennt. Mir geht's ja ähnlich, Lea ist 6 1/2 Monate alt und robbt fröhlich durchs ganze Haus, da läuft was *grins*
Liebe Grüsse, Corinne
Ah und versuch Stevie vor die Kamera zu kriegen, wir starten demnächst wieder mal einen Wettbewerb ;o)

Kinder wie die Zeit vergeht....Charleen schon 8 Monate

Hi Corinne,
ja danke für deine Antwort! Ich habs gestern geschafft Stevi zu fotografieren mit Schwesterchen......extra für den Papa! Aber als Wettbewerbsfoto is das nix, ist zu gestellt find ich. Ich werds mal so einstellen u für den Wettbewerb ein freches ausm Alltag suchen.
LG Silvi
PS: waaahnsinn dass eure Lea auch schon robbt.....sie ist doch gerade erst geboren oder *g

Kinder wie die Zeit vergeht....Charleen schon 8 Monate

wem sagst du das! motorisch macht sie wahnsinnig schnell vorwärts. sie steht auch kurz vor dem krabbeln, ganz wenig geht's schon, aber sie hat's noch nicht zu 100% kapiert *grins* Na, mir solls recht sein, ich muss mich ja auch erst wieder an ein mobiles Baby gewöhnen. Und an's "Bodenmitargusaugenabsuchen" - sie nimmt nämlich ganz anders als Sophie damals alles was sie kriegt sofort in den Mund. *schwitz* Hat vielleicht damit zu tun, dass sie keinen Schnuller nimmt.
Aber ich find's witzig, dass Lea so komplett anders ist als Sophie. ICh hab wirklich noch kaum Gemeinsamkeiten gefunden. Abgesehen vom fröhlichen Gemüt, das haben beide. Aber sonst... Sophie war feinmotorisch total fit - Lea geht lieber aufs Ganze. Ich glaub sie wird viel wilder und draufgängerischer. Bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt!
So und jetzt muss ich der eigentlich ruhigeren von beiden wieder mal erklären gehen, was das Wort MittagsRUHE bedeutet *lach*
glg, corinne

ich Sollte mich Mal entscheiden, Ob ich Gross oder Klein schreiben Will *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen