Suchen Menü

Kinder!!!!!!!!!uahhhhhhhhhhhhhh *heuljammer*

Jaja, ich wusste von Anfang an, dass es nicht leicht mit ihnen ist, aber...

Meine Tochter(6) meinte gerade doch mal im Bad alle meine Parfums auszuprobieren. Auf einmal PING...Das wars, da viel eine Flasche. Nein, nicht die günstigen Joop oder Vanderbild oder MCM, nein, mein teures Channel Nr. 5. Boahr ich könnte gerade platzen. Die Wohnung riecht wie ein Freudenhaus.

So, jetzt hab ich mich abreagiert und geh mein Kind wieder etwas beruhigen, die hat sich gerade freiwillig ins Zimmer verkrümelt nachdem Mutter hier etwas ausgeklingt ist und bestimmt alle Nachbarn gehört haben wie teuer so ein Parfum ist ;-)

LG Sandra

Bisherige Antworten

Kinder!!!!!!!!!uahhhhhhhhhhhhhh *heuljammer*

Tja, mein Parfum steht so hoch das er nicht rankommt.

aber leider habe letzte woche aus der Apo ein Erkältungsbad für Kinder gekauft, das 10 Euro kostet, leider konnte ich das nur einmal benutzen, da Kilian das dann mal ebend zum spielen benutzt hat :(

Ich kenne das sehr gut, er nimmt einfach alles und kippt es aus....

LG Serafina

Kinder!!!!!!!!!uahhhhhhhhhhhhhh *heuljammer*

tja, an mein Parfum hätte sie auch normal nicht dran gekonnt, doch mit Hocker schafft man so einiges ;-) Naja, ich denke das wird sie nie wieder machen. Bei Christopher hätte ich es eher verstanden, und dann hat sie ja auch noch ein Eigenes!!!

LG Sandra

Ohoh :o/

Da fällt mir ein, ich habe meinem Ex mal teures Parfum geschenkt von meinem wenigen Lehrgeld und was macht der... er lässt es im Bad fallen als es noch voll war :o(

Ich war irgendwie traurig, neues konnte ich nicht kaufen.

Chanel N°5 AUWEIAAA

LG Anni

Kinder!!!!!!!!!uahhhhhhhhhhhhhh *heuljammer*

Naja, also selbst mit nem Hocker kommen meine nicht ran *G*

Nur halt an die Badesachen, die direkt an der Wanne stehen *grumpf*

Aber das mit dem eigenen ist sone sache, ich glaube das sie dann halt denken, na dann darf ich auch da ran, ist also somit nix verbotenes ;) könnte ich mir so vorstellen .

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen