Suchen Menü

Kinder spiel Ponys

Hallo!

Sarah hat bei Nicos Freundin ein Pferd gesehen, auf dem man selber sitzen kann. Hab diese Dinger auch schon öfters gesehen und nun wünscht Sarah sich eins zu Weihnachten. Hab im Katalog welche gesehen für 70 Euro und eins für 60. Haben eure Mädels auch solche und wo habt ihr sie her und was haben sie gekostet?

Danke

lg anke

Bisherige Antworten

Kinder spiel Ponys

Mensch anke hätte ich das vorher gewusst. *schnutezieh*
Hmm wir haben die mal für 49 Euro gesehen. WAs ist denn bei Ebay...
Ist Sarah auch so eine Pferdenärrin?? Kann sie sich mit Jana zusammen tun...*gg*
LG Alex

Kinder spiel Ponys

Ich würd auch mal bei ebay schauen ,60-70 euro wäre mir zu teuer...
zu hause haben wir aber auch keine platz für so ein teil, aber dafür haben wir ja auch ein echtes pony im stall ;-)
lg kerstin

Kinder spiel Ponys

Hi Anke,
weiß nicht ob das eine Alternative wäre, es gibt bei Ikea so ein "Steckenpferd", also eine Pferdekopf und -hals aus Plüsch wo dann ein Stab dran ist. Eine Freundin von Leona hat den und der ist immer der Renner bei ihr und das schon 'ne ganze Weile. Ich finde das eigentlich auch noch besser zum Spielen weil sie den halt überall mit hinnehmen können und "richtig" reiten können anstatt nur drauf zu sitzen und das Ding bewegt sich nicht (oder doch?). Ich weiß nicht wie teuer der ist aber sicher wesentlich weniger als 60 Euro.
LG Anja

Kinder spiel Ponys

Hi Anke!
Meine beiden wünschen sich auch so ein Teil weil Freundinnen von ihnen das haben. Es ist bei meiner Bekannten echt der Hit, sogar nach einem Jahr immer noch bei ihren Kids selber beliebt (obwohl die große selber auch reiten geht)
Bei uns gibt`s so eins derzeit bei Toys für 99? :o/
Dsa finde ich ganz schön happig und weiss auch gar nicht, wo ich mir so ein riesen Teil in die Wohnung stellen sollte...
Aber dafür wünschen sich die beiden sonst eigentlich nix wirkliches (ausser den Babyborn Jungen, dass wäre dann Puppe Nr. 9)
Ich werde aber auch mal bei ebay schauen.
LG

Kinder spiel Ponys

Hallo Anke,

also Melena hat letztes Jahr eins ( von Müller € 29,99 wenn ich mich nicht täusche ) bekommen und spielt fast täglich damit. Das ist ihre Sabrina. Sie hat noch ein kleineres was immer auf Sabrinas Rücken sitzt und das ist Felix ( wie bei Bibi und Tina ;o) ) Ich kann es nur empfehlen. Melena ist auch ne totale Pferdenärrin. Wenn Reitunterricht nur nicht so teuer wäre ..

LG Dea

Kinder spiel Ponys

wir haben ein selbstgebautes schaukelpony... ich werde das mal knipsen und zeigen :-)
es wird eigentlich nicht genutzt, weiss nicht wieso. steht nur rum :-( entweder reitet einer, dann will der andere auch oder beide ignorieren es.
ob sich so eine anschaffung lohnt, ich denke nicht.ausserdem nimmt es viel platz weg.
lg leni

unser pony...


hält 150 kilo :-) kann man also bequem drauf schaukeln, wenn man das wollen würde :-)

unser pony...

hallo leni, das sind ja toll aus...

aber meine mädchen, die auch gerne ein großes spielpferd hätten (aber "nur" die baby-born-pferde bekommen), würden es bestimmt auch nicht soo bespielen, wie es mit dem was anke meinte täten.

lg

claudia

unser pony...

Hallo Claudia!

Dein letzter Satz war zwar etwas schwierig ;) aber ich glaub ich hab ihn verstanden *gg*

Leni, ein Schaukelpferd haben wir auch, aber das ist ja was ganz anderes!

sowas meinte ich, also ein Pferd ca 80cm hoch und Tragkraft von 100 kg also auch für 2 kinder oder größere.

So eins sieht ja noch ganz nett aus es gibt sie aber auch in pink mit mähne bis zum boden......

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen