Suchen Menü

Kinder geburtstag! *hilfeeee* :-)

hallo zusammen!

ich muß wahnsinnig sein!! :HELP:

beim letzten durchzählen der gäaste für juliens piratenparty kam ich auf sage und schreibe: 11 KINDER!!!! + noch einige erwachsene wie oma opas und ein paar mamis.....%)

oh wei...:-!

was tu ich mir da an????=-O

aber auf zwei mal feiern hab ich schon gar keinen bock. hoffe das wetter spielt mit und wir können mit der bande draußen sein...

aber ich freu mich trotzdem schon riesig drauf!![:-}

wie sieht der geburtstag bei euch so aus??

LG

Rabea

Bisherige Antworten

Kinder geburtstag! *hilfeeee* :-)

Hallo Rabea!
Ja da hast du dir was vorgenommen :-) ! Wir feiern mit denn KIGA-Freundinnen separat also Indoor Spielplatz wie sich Ann-Catrin wünscht. Der Rest ist halt Fam/Freunde die an einem anderen Tag.
lg sylvi :DRINK:

Kinder geburtstag! *hilfeeee* :-)

Hallo,
also wir feiern Florians Geburtstag (11.7.) erstmal nur mit freunden und Familie.
Er hat aber schon seine besten Freunde zur Dinoparty eingeladen. Die Party findet am 20.7. statt, weil sein bester Kumpel erst kurz vorher aus dem Urlaub wieder kommt.
Eingeladen hat er 4 Kinder. ABer ich bin mir ziemlich sicher, dass einer auf jedem Fall nicht kommt, weil der noch nie bei nem anderen Kind war und ich glaube, seine Mutter das auch nicht so gerne hat (sie meint immer, Thomas will nicht, aber das steht auf nem anderen Blatt).
Auf jedem Fall wird noch ein Kind eingeladen, so dass 4-5 Gäste da sein werden + meine eigenen 2. Achja, der eine bringt noch seine SChwester mit, weil seine Mutter mir hilft.
Also es werden auch ca 8 Kinder sein.
Ich freu mich auch schon total. Hab die Teller etc in Dinoformat schon besorgt :-)

Kinder geburtstag! *hilfeeee* :-)

Hallo,
wir feiern insgesamt dreimal: einmal mit Freunden aus dem Kiga, das sind insgesamt (mit meinen) 12 Kinder. Dann mit den Freunden aus der Krabbelgruppe, insgesamt 7 Kinder und (mit mir) 5 Erwachsene und dann noch einmal mit der Familie, 5 Großeltern, 6 Kinder, Onkel, Tante, Männe und ich. Alles auf einmal wäre gar nicht gegangen.
Bei der Kiga-Feier und mit der Krabbelgruppe wollte ich jeweils draußen eine Schatzsuche machen, die am Spielplatz endet, vorher Kuchen, hinterher Abendbrot, ein Motto gibt es nicht. Mit der Familie bleiben wir einfach im Garten und schmeißen den Grill an. Wenn das Wetter nicht mitspielt.... dann kann ich wahrscheinlich hinterher renovieren.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen