Suchen Menü

Kinder-Regenbekleidung vom Kaffeeröster

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand die Regenbekleidung für Kinder vom Kaffeeröster?
Und seit Ihr zufrieden damit?
Ist die Regenjacke weit geschnitten, oder eher enger?
Florian braucht dringend eine Regenjacke, weil wir in knapp 14 Tagen in Urlaub fahren. Online kann man sie schon vorab bestellen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Anette + Florian
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Regenbekleidung vom Kaffeeröster

Hallo Anette!
Cedric hat die Matschklamotten von Tchibo und damit sind wir sehr gut zufrieden. Sie sind bei ihm aber mit Fleece gefüttert und so nicht für alle Regentagen geeignet, weil sie zu warm sind. Wenn Du sie bestellst würde ich gleich in zwei Größen bestellen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG Tanja

Re: Kinder-Regenbekleidung vom Kaffeeröster

Hallo Anette,
wir haben auch die Regensachen vom Kaffeeröster - allerdings die vom letzten Jahr und die sind gefüttert und ziemlich warm. Werde wohl noch mal ungefütterte für den Kiga kaufen (bei family gibts derzeit günstige). Die von Tchibo sind normal groß und schön lang die Jacken. Ich würd auch zwei Größen bestellen und die unpassende zurückschicken.
LG Nadine

Re: Kinder-Regenbekleidung vom Kaffeeröster

Hallo,
ich habe sie online bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Ich habe die Sachen für meine Große für den Kindergarten bestellt. Da die Sachen gefüttert sind, sind aber wohl eher für kältere Tage geeignet.
LG Marion

Re: Danke für die Tipps. Hab woanders zugeschlagen

Hallo,
ich habe sie online bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Ich habe die Sachen für meine Große für den Kindergarten bestellt. Da die Sachen gefüttert sind, sind aber wohl eher für kältere Tage geeignet.
LG Marion

Re: Danke für die Tipps. Hab woanders zugeschlagen

Hallo,
ich habe sie online bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Ich habe die Sachen für meine Große für den Kindergarten bestellt. Da die Sachen gefüttert sind, sind aber wohl eher für kältere Tage geeignet.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen