Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?
ich möchte Flo zu Weihnachten gern ein paar Lernspiele schenken, da er im KiGa total begeistert davon ist.
Steigere auch schon auf ein paar in Ebay, aber möchte trotzdem einfach mal wissen, ob Ihr welche kennt, habt oder unbedingt kaufen wollt...
Ich steigere (falls es jemand interessiert) auf Obstgärtchen, Ratz fatz, Hoppel-Poppel, Lecker lecker und Quips, die gefallen mir schon mal sehr!
Danke LG Stinni
Re: Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?
wir haben von der Großen Haba Obstgarten und Quips und bei beiden kann Emil schon sehr gut mitspielen.
Viel Spaß haben beide auch bei Max Mäuseschreck.
Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Spiel für Emil zu Weihnachten, an dem auch die Große (5) noch ihren Spaß hat.
LG Jula
alles was mit Farbwürfeln ist, geht sicher schon ganz gut (Colorama, Quips, haste ja schon gesagt), und Memoryvarianten.
LG und sag mal, was du dann so schenkst.
Beate
Mit Ratz fatz kann unsere Tochternoch nichts anfangen, aber
Quips und andere Farbspiele wie z.B. Colerama machen ihr
Spass. Ausserdem spielt sie gerne Memory und ein
Angelspiel. Obstgärtchen steht auch auf unserer
Wunschliste.
LG Lara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen