Suchen Menü

Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?

Guten Morgen Mädels,
ich möchte Flo zu Weihnachten gern ein paar Lernspiele schenken, da er im KiGa total begeistert davon ist.
Steigere auch schon auf ein paar in Ebay, aber möchte trotzdem einfach mal wissen, ob Ihr welche kennt, habt oder unbedingt kaufen wollt...
Ich steigere (falls es jemand interessiert) auf Obstgärtchen, Ratz fatz, Hoppel-Poppel, Lecker lecker und Quips, die gefallen mir schon mal sehr!
Danke LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?

Hallo Stinni,
wir haben von der Großen Haba Obstgarten und Quips und bei beiden kann Emil schon sehr gut mitspielen.
Viel Spaß haben beide auch bei Max Mäuseschreck.
Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Spiel für Emil zu Weihnachten, an dem auch die Große (5) noch ihren Spaß hat.
LG Jula

Re: Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?

Hi Stinni,
alles was mit Farbwürfeln ist, geht sicher schon ganz gut (Colorama, Quips, haste ja schon gesagt), und Memoryvarianten.
LG und sag mal, was du dann so schenkst.
Beate

Re: Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?

Hallo Stinni!
Mit Ratz fatz kann unsere Tochternoch nichts anfangen, aber
Quips und andere Farbspiele wie z.B. Colerama machen ihr
Spass. Ausserdem spielt sie gerne Memory und ein
Angelspiel. Obstgärtchen steht auch auf unserer
Wunschliste.
LG Lara

Re: Kinder-Lernspiele ab 2 oder 3! TIPPS?

Hallo Stinni, von Ravensburger gibt es noch "Tempo kleine Schnecke" und "4 erste Spiele" und "bunte Ballone" (beim letzten bin ich jedoch nicht sicher, ob es noch auf dem Markt ist.) Wir werden auch zu Weihnachten anfangen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen