Kinder Fotoapparat
habt ihr Erfahrung mit Kinder Fotoapparaten? Unsere Franka wünscht sich zu Weihnachten einen Fotoapparat und das Angebot ist ja weit gefächert.
Wäre schön, wenn uns bei der Entscheidung geholfen würden.
Danke!
LG Rocabe
Dann eben nochmal...
Huhu Rocabe!
Da antworte ich Dir und schicke die Antwort ab und Quali schmeisst mich raus, sauerei :-/
Da wir die Diskussion schon mal hatten, habe ich Dir mal den Link rausgesucht zu der Diskussion:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_04/9464967
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Was macht die Diät kommst Du weiter oder locken weiterhin jeden Abend die Süssigkeiten wie Sirenen? ;-)
Hör mir doch auf mit der ....
Und, wie läuft es bei dir?
LG Rocabe
Hör mir doch auf mit der ....
Hallo Rocabe,
Kopf hoch, geh locke an die Sache. Wenn ich mich so voll verbeisse dann klappt das auch bei mir nicht, dann stopfe ich alles in mich hinein und das ist ganz schlimm. Wenn ich es aber ganz locker angehe, dann habe ich irgendwie keine Probleme und im Augenblick habe ich eh soviel Stress, das ich nicht soviel esse, aber ich weiß auch jetzt schon das es bedeutet, das das böse Erwachen noch kommen wird. Aber da ich darauf vorbereitet bin, macht es mir (fast) nichts aus.
Also Kopf hoch und wenn Dir mal nach nem lecker Burger ist, dann Guten Appetit!
:KISSING: fühl Dich mal gedrückt Liebe Grüße Stefi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen