Suchen Menü

Kinder Fotoapparat

Hallo Mädels,
habt ihr Erfahrung mit Kinder Fotoapparaten? Unsere Franka wünscht sich zu Weihnachten einen Fotoapparat und das Angebot ist ja weit gefächert.
Wäre schön, wenn uns bei der Entscheidung geholfen würden.
Danke!
LG Rocabe
Bisherige Antworten

Dann eben nochmal...

Huhu Rocabe!

Da antworte ich Dir und schicke die Antwort ab und Quali schmeisst mich raus, sauerei :-/

Da wir die Diskussion schon mal hatten, habe ich Dir mal den Link rausgesucht zu der Diskussion:

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_04/9464967

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Was macht die Diät kommst Du weiter oder locken weiterhin jeden Abend die Süssigkeiten wie Sirenen? ;-)

Hör mir doch auf mit der ....

Drecks Diät. Ich habe mich heute morgen ganz siegesicher auf die Waage gestellt, weil in der letzten Woche extrem gut geachtet, mehr Bewegung und alles in allem sehr zufrieden stellend. Da habe ich heute morgen 0,9 kg mehr als letzte Woche!! Und das, obwohl ich mir gestern McDoof versagt habe und nur ein Stück Apfelkuchen gegessen habe - obwohl ich Pommes und Hamburger über alles Liebe. Und dann das! Keine Süßigkeiten, keine Chips, kein Obst vor dem Fernseher. Alles verboten und doch kein Gramm abgenommen. Im Gegenteil. Am liebsten würde ich alles weg schmeißen und mich tagelang mit fettigen, ungesunden Sachen, ohne Vitamine vollstopfen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie gefrustet ich bin!!
Und, wie läuft es bei dir?
LG Rocabe

Hör mir doch auf mit der ....

Hallo Rocabe,

Kopf hoch, geh locke an die Sache. Wenn ich mich so voll verbeisse dann klappt das auch bei mir nicht, dann stopfe ich alles in mich hinein und das ist ganz schlimm. Wenn ich es aber ganz locker angehe, dann habe ich irgendwie keine Probleme und im Augenblick habe ich eh soviel Stress, das ich nicht soviel esse, aber ich weiß auch jetzt schon das es bedeutet, das das böse Erwachen noch kommen wird. Aber da ich darauf vorbereitet bin, macht es mir (fast) nichts aus.

Also Kopf hoch und wenn Dir mal nach nem lecker Burger ist, dann Guten Appetit!

:KISSING: fühl Dich mal gedrückt Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen